Wie merke ich ob mein Autoradio Mirrorlink unterstützt habe eni Subaru Forest 2015?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du da nix findest, wird es auch nicht unterstützt. Die Hersteller müssen ziemlich große Hürden umschiffen, um sich mit so einer Technologie schmücken zu dürfen - das wäre definitiv im Handbuch vermerkt.

Perversed 29.06.2017, 21:45

hmm okay danke :/

0
sonicdragolgo 29.06.2017, 21:49
@Perversed

Hätte dir auch gerne was anderes geantwortet. Aber, falls es dich tröstet: hab seit Ende letzten Jahres einen Seat Leon (damals Neuwagen), der in meinem Fall auch Carplay unterstützt. Und es ist einfach grottig. Habe sogar schon gefragt, ob ich es deaktivieren lassen kann, was nicht geht (und hat damals 170€ Aufpreis gekostet, komplett für die Katz). Die Technik ist wirklich noch nicht ausgereift genug, sei es nun iPhone oder Android.

1
Perversed 30.06.2017, 00:24
@sonicdragolgo

ohje es geht mir halt hauptsächlich darum navi reinzumachen übers handy 

0
sonicdragolgo 30.06.2017, 19:57
@Perversed

Das Gleiche bei mir. Und genau das ist eben für die Katz, zumindest wenn Du nicht Apple Karten oder in deinem Fall Google Maps nehmen willst. Zumindest Navigon unterstützt das Spiegeln aufs Radiodisplay aus Lizenzgründen nicht...

1

Schau Dir doch Dein Auto mal genauer an.

Da steht "Forester" nicht Forest. 

Perversed 30.06.2017, 13:31

ja ist ne gewohnheit das ich Forest schreibe und ist das auto von meinem dad

0

Was möchtest Du wissen?