Wie merke ich ob ich sie nerve?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muss ich sagen: Ja. Durch Kurze/Knappe Antworten und das Ausweichen will sie ein längeres Gespräch vermeiden und dich dabei aber nicht verletzen. Warscheinlich findet sie dich okey, oder mag dich auch als Freund, aber nicht mehr. Sie kann dir aber bzw. möchte dir aber nicht sagen, dass du sie nervst (wobei ich den Ausdruch falsch finde, ich würde eher sagen sie hat keine Interesse mit dir zu schreiben), weil sie das warscheinlich zu hart findet. Immerhin gibst du dir Mühe und hast sie gerne, was sie bestimmt zu schätzen weiß und merkt; weiß aber, dass sie dich eben nur als Kumpel mag und dich deswegen nicht verletzen möchte. Tut mir Leid, dass jetzt so zu sagen, grad weil du ihn sie verliebt bist., Aber Kopf hoch, die Richtige kommt irgendwann! :)

Weiterhin anschreiben?

Hallo Zusammen,

folgende Situation,

ich habe ein Mädel (19) ich 21, kennengerlernt. Wir haben nun schon ein Menge auf WhatsApp geschrieben und verstehen uns wirklich sehr gut, teilweise mehrere Stunden ohne wirklich Pausen dazwischen bis einer von uns dann schlafen ging. Ich habe sie nun gestern zwecks eines Treffens gefragt und wir treffen uns am Samstag.

Während des Schreibens hat sie mir auch erzählt, dass sie sehr Schüchtern ist und deshalb nicht den Anfang vom schreiben her beginnt weil sie denkt das sie jemanden nerven könnte, weshalb ich immer mit dem schreiben angefangen habe.

Allerdings habe ich ihr das gleiche gesagt, dass ich eher schüchtern bin und aus dem selben Grund ungern anfange zu schreiben, weil ich auch nicht weiß ob sie das nerven könnte.

Wie gesagt, wir treffen uns demnächst... nun stelle ich mir die Frage ob ich den Schriftverkehr auf dem Level halten sollte oder eher etwas senken sollte? Ich hatte bisher nicht das Gefühl gehabt das ich sie nerve, eher im Gegenteil wir sind eig. in sehr viel Gesprächsstoff versunken und haben uns voneinander erzählt.

Allerdings weiß ich auch nicht ob das gut ist, wenn ich ihr sehr oft schreibe bis zum treffen?

Was haltet ihr davon? Mir macht das schreiben mit ihr immer sehr viel Spaß, allerdings finde ich nicht wirklich das Abwechslung besteht, wer nun anfängt zu schreiben etc.?

...zur Frage

Wenn ich jemanden wichtig bin Antwortet man doch oder?

Also folgendes ich schreib mit einem Mädchen seit ein paar Wochen haben uns auch schon getroffen wir verstehen uns echt gut . Nur ich habe das Gefühl das ich immer die Konversation startet muss bei WhatsApp mit z.B. Wie gehts dir heute lust was zu Unternehmen ? Dann Antwortet sie mit auch immer mit gut danke und dir :). So bis dahin ist alles in Ordnung . Nur wir schreiben jetzt schon eine Weile und sie sagt mir auch immer das sie mich sehr mag . Jetzt mein Problem warum schreibt sie mich nicht mal an ? Ich muss immer die Konversation starten . Das hat nichts mit Schüchternheit zutun von ihr wir sind beide junge Erwachsene . So wenn sie mich jetzt ''so mag'' wieso schreibt sie mir nicht mal ? Habe auch eigentlich keine Lust ihr immer zu schreiben (habe aber noch Interesse an ihr) fühle mich dabei als würde ich sie nur nerven wenn ich sie immer anschreibe . Also was sollte ich machen soll ich erstmal nicht mehr anschreiben und warten bis sie sich mal von sich auch meldet und wenn sie das nicht tut es sein zu lassen ? Oder soll ich sie weiter Anschreiben ?

...zur Frage

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

Woran merke ich das ein Junge Interesse an mir hat und wann merke ich das er keins hat?

Außer anschreiben auf  whatsapp. Woran kann ich es noch erkennen das er etwas von mir will und woran merke ich das er kein Interesse hat und nur mit mir befreundet sein will?

...zur Frage

Wird sie mich anschreiben?

Hey Ich schreibe seit ein paar tagen mit einen Mädchen aus meiner Klasse das ich mag. Ich weiß aber nicht ob sie mich auch mag. Wenn wir miteinander schreiben stelle ich immer die fragen und sie antwortet darauf. Aber nie kommen fragen von ihr. Ich habe jetzt ein paar tage lang darauf gewartet das sie mal den Chat mal beginnt aber gar nichts kommt von ihr :(. Nerve ich sie?

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?