Wie merke ich ob ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen darum, dass da iwie ein peinliches Schweigen entstehen könnte. Das passiert nicht so schnell klar am Anfang ist man vlt etwas zurück haltend aber das gibt sich recht schnell wieder war bei mir auch nicht anders. Man findet immer etwas worüber man reden kann ;) Geh an das Treffen einfach ganz entspannt ein - ist einfacher gesagt als getan macht das treffen aber auch angenehmer.

Wäre gut möglich, du bist ja vor eurem Treffen aufgeregt und machst dir sehr viele Gedanken über sie. Achte darauf was du empfindest wenn du sie siehst, wie sehr du dich freust, und ob du sie vielleicht auch anfängst zu vermissen. Aber ob du sie wirklich liebst kannst du glaube ich nur selber rausfinden.

wenn du sehr aufgeregt bist und kribbeln im bauch hast, dann bist du verliebt. Wenn nicht, dann muss sie es hinnehmen, Gefühle kann man nämlich nicht erzwingen

Vielleicht wird dir bei dem Treffen klar, ob und was du für sie empfindest. Denk dir am besten schonmal im Vorraus sowas wie Notfall-Gesprächsthemen aus, falls das Schweigen zu kommen droht, einfach versuchen, darauf zu kommen.

Sollte allerdings kein peinliches, sondern eher so ein knisterndes Schweigen eintreten (im romantischen Sinne) und du willst was von ihr, dann lass es auch mal zu. :3

Was möchtest Du wissen?