Wie merke ich, ob ich nach Alkohel rieche?

7 Antworten

Das merkt man auch überwiegend bis fast gar nicht selbst.

Alkoholgeruch hat man natürlich logischerweise wenn man sich etwas Alkohol gegönnt hat.

Allerdings kann man den auch bekommen wenn man Erkrankt ist. Da denke ich zum Beispiel an Diabetes.

Wenn du also keinen Alkohol trinkst, aber trotzdem eine Fahne hast, solltest du dich schleunigst mal Untersuchen lassen.

Wenn du Alkohol konsumiert hast, ist auch davon auszugehen, dass man dies riechen kann. Je nach Art des Alkohol reicht oft schon eine geringe Menge aus, um den Geruch wahrzunehmen.

Das riecht man selbst kaum.

Einfache Regel: wenn man viel trinkt, riecht man auch danach.

Habe ein Problem mit meinem Geruch.Ich stinke obwohl ich täglich dusche

Also morgens vor der schule gehe ich duschen wechsel meine klamotten und benutze deo. Trotzdem bekomme ich öffters zuhören das ich stinke.Habe da auch selber jetzt langsam das gefühl das ich rieche ,merke das ja auch durch das verhalten anderer leute.=/

Kann mir da einer helfen und ein paar tipps geben ich weiß nicht mehr weiter=/

...zur Frage

Mundgeruch an wen kann ich mich wenden?

seit 2-3 wochen habe ich das Gefühl das ich aus dem mund stinke auch direkt nach dem Zähne putzen

Wenn ich meine hand an den mund halte, atme und dann rieche, richt es manchmal komisch :/

...zur Frage

Ich rieche aus dem Mund nach Alkohol, obwohl ich nichts getrunken habe?

Vor ca. 10 Minuten bin ich nach Hause gekommen und meine Mutter meinte, dass ich nach Alkohol rieche, obwohl ich NICHTS getrunken habe und auch keine alkoholhaltigen Lebensmittel zu mir genommen habe. Meine Schwester hat mich auch schon darauf angesprochen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Mir ist sowas noch nie passiert.

...zur Frage

Mundgeruch oder einbildung durch entzug?

Hallo,

mein Freund macht momentan einen alkohol Entzug. Seit dem ist er der Meinung ich hätte penetranten Mundgeruch. Ich selber rieche es nicht. Selbst direkt nach den Zähne putzen, meinter ich stinke aus dem hals. Liegt es an mir oder kann es von dem Entzug kommen?

...zur Frage

Ich stinke, obwohl ich dusche und Deo benutze? Alle sagen das!

Ich dusche, täglich, wechsel meine Klamotten und trotzdem wird mir gesagt ich stinke. Einmal von meiner ganzen Familie. Dann noch von Freunden. Das ist voll peinlich. Ich merk das auch am Verhalten von anderen Leuten, dass die das unangenehm finden. Ich rieche aber an mir nichts. :(( Aber ich schwitze auch wenn ich nervös bin. Wovon kann das kommen und wie kann ich das loswerden :)

...zur Frage

Hilfe ich stinke kann aber jetzt nicht duschen... bitte eine schnellloesung?

heute morgen verschlafen ... keine zeit gehabt zum duschen.... sitze jetzt im buero und merke ich rieche unangenehm.. ich stinke aber och sitze leider nicht alleine im buero sondern mit anderen arbeitskollegen.. kann jetzt unmoeglich nach hause mich duschen oder hier auch keine duschmoeglichkeitrm... was tun?? eine schnelle loesung!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?