wie merke ich ob ich mich Übergeben muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass kann auch einen Psychen Hintergrund haben. Wenn du dich unwohl fühlst oder viele Menschen auf einem Fleck sind.
Ich hatte es selbst auch schon probier es mit Mineral Wasser und Kaugummi. Immer mal wieder einen Schluck und Kaugummi kauen, dass hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich merke es immer, wenn es bei mir immer so zittert... also dann fängt mein mund an zu zittern... ganz ekliges gefühl... ich spucke dann immer aus also spucke um das gefühl zu mildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir der Speichel im Mund zusammenläuft, ist das ein Abwehrsystem deines Körpers, um deinen Mundinnenraum vor der Magensäure zu schützen. D.h. dass du kurz davor bist, dich zu übergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt es ja wen man (würgt) oder wen es hoch kommt aber komisch das du es nicht bemerkst na gut gibt es halt auch oft das es einfach wie eine Rakete geschossen kommt von 0 auf 100

PS: auch erbrechen ist menschlich ob bei festen oder Schule oder oder oder ich glaube es gibt keinen Menschen der noch nie erbrochen hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyTschixi
01.01.2016, 17:24

Danke, es ist halt nur blöd, wenn es vor allen Mitschülern Passiert

0
Kommentar von pantelleria29
01.01.2016, 17:25

das glaube ich am besten trägst du immer eine kleine Tüte in der Jacke oder im Rucksack das habe ich auch immer man weis ja nie :)

0

Was möchtest Du wissen?