Wie merke ich ob ich in ihn verliebt bin oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeichen des verliebtseins: 1. du machst dir viel zu viele gedanken um ihn :D 2. in seiner gegenwart bist du entweder ganz still und schüchtern oder viel zu aufgedreht und so weiter und versuchst ihn krampfhaft (deshalb meistens leider auch kläglich) zu beeindrucken 3. du beobachtest ihn. ständig. 4. er kann nahezu nichts für dich falsch machen 5. DAS kribbeln im bauch! 6. gefühl. wenn du merkst, dass da was ist. dann ist da auch was. klingt ja wohl auch logisch :P wenn du dir also viel zu viele gedanken über ihn machst usw. würd ich klar sagen, du bist verliebt. glückwunsch ;)

Das kribbeln, wenn er kommt, du ein kleines bisschen anders tust, als normalerweise (also, zB einen tollen hairflip oder lachst anders, weil dir dein eigenes Lachen nicht magst)... kenne ich, bin auch 14 . ;-P Hatte gerade letztens genau das selbe.

-- Ganz allgemein gesehen ist Liebe erst einmal nichts weiter als ein Gefühl der Zuneigung:

-- Aber Liebe entwickelt sich, Schmetterlinge im Bau, sich immer TREFFEN wollen, Herzrasen, aufgeregt sein, immer Sehnsucht nach dem anderen, ihn/sie beschützen wollen, immer an den anderen DENKEN UND Träumen und Zärtlichkeiten austauschen............

-- Aber zur Liebe, damit einer Beziehung, gehört auch, wenn beide bereit sind, zu geben, zurückzustecken und Kompromisse zu machen. Eine gute Beziehung ist nie eine Einbahnstraße.

-- Fazit:

Liebe ist, wenn man den anderen so akzeptiert, wie er ist.

Liebe ist, wenn man dafür sorgt, dass es dem anderen gut geht.

Liebe ist, wenn man dem Partner zuliebe ab und zu auf eigene Wünsche verzichtet.