Wie merke ich, ob ich in eine Whatsappgruppe blockiert bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts mehr schreiben kannst

33

Kommen dann gar keine Buchstaben,soory ist vielleicht dumm gefragt,aber ich habe kein Plan davon:(

0
33

Okay danke habe es jetzt verstanden!

0

Warum blockiert mein Kollege mich wenn alles ok ist?

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich 21 (w) schreibe jeden Tag mit meinem Arbeitskollegen (28). Er ist nicht verheiratet und hat auch keine Freundin. Ich arbeite seit Mai 2016 da & er ist mir immer aufgefallen & ich fand ihn damals schon toll, aber ich hab nie zu mir gesagt "den musst du jetzt anschreiben". Im Dezember 2016 hatte er Geburtstag & ich gratuliere den Leuten in der Firma per Mail weil wir über 100 Leute sind und man sich nicht immer übern Weg läuft. Er war zu der Zeit im Urlaub & hat zu Hause seine Firmenmails gelesen. Er suchte mich bei Facebook & bedankte sich. So kamen wir ins Gespräch, tauschten irgendwann Handynummern aus (kam von ihn aus) & seit dem schreiben wir jeden Tag bei Whatsapp. (Sexuelle Gespräche auch ab & zu).. Auf der Arbeit laufen wir uns mehrmals übern weg & grinsen uns an, bleiben aber neutral, weil keiner der Kollegen was merken soll. Es ist schon so ein kleiner Flirt & ich glaube ich hab mich langsam echt in ihn verguckt. Irgendwann sah ich, dass er mich bei Facebook blockiert hatte (sah kein Bild mehr, fand ihn in der Suche nicht mehr, nix!,) wir aber bei Whatsapp normal geschrieben haben & es auch keine Diskussionen oder ähnliches gab. Ich hab zu meiner besten Freundin gesagt das sie ihn mal bei facebook suchen soll & sie konnte normal auf das Profil drauf. Ich hab ihn angeschrieben & er meine "nee, wozu soll ich dich blockieren? ich hab gestern meinen messenger gelöscht weil der immer auf meinem handy abschmiert" diese Aussage ist 100% gelogen, weil meine Freundin ihn sonst auch nicht gefunden hätte. Jetzt sagt mir bitte, wo ist da der Sinn ? bei Facebook blockieren aber bei whatsapp normal schreiben, ohne das was vorgefallen ist.

Danke schonmal

...zur Frage

Whatsappgruppe mit Pferden?

Habt ihr eine Idee von einer Whatsappgruppe wo es um Pferde geht? (Am liebsten in der Schweiz)

...zur Frage

Ist es ein eher kindisches Verhalten oder ein normales Verhalten der Jugendlichen?

Guten Tag,

Nun ja, ich wollte mal was Fragen.

Ist es eigentlich normal, das heutzutage Jugendliche, wenn ihnen was nicht passt, unter anderen Freunden bei Whatsapp, sie dann einfach alles raus nehmen wie Profilbild, zuletzt online und Status? Oder ist das einfach ein typisches kindisches Verhalten?

Ich meine ich habe auch schon Profilbild rausgenommen, mehr aber, wenn ich irgendwie kein Passendes Bild hatte, oder ich nicht angeschrieben werden wollte, weil es mich betrifft, und niemand anderes.

Weil ich hab eine, die nimmt ständig immer ihr Profilbild raus und so (mich nervt es nur, weil ich dann denke, dass sie mich geblockt hat) und dann wenn ich sie frage, meint sie immer ein bestimmter Junge, weswegen sie das Profilbild raus nimmt. Ich meine, wenn sie meint es nützt etwas, das müsste sie es ja nicht ständig immer wieder tun, weil dann würde er es ja checken. Und sonst könnte sie ja mit ihm normal reden?

Was meint ihr dazu?

Bitte keine doofen Antworten.

...zur Frage

Woran merke Ich das ich bei whatsapp blockiert wurde?

...zur Frage

Freundin hat bei WhatsApp 170 geblockte Nummern?

Hallo Leute,

ich hatte vor knapp 3 Jahren eine 28 jaehrige Freundin für 6 Monate wo sich herausgestellt hat das diese bei WhatsApp 130 geblockte Nummern hatte.

130 fand ich sehr hoch, zumal man davon ausgehen kann das mindestens 90% davon Maenner sind und für mich ist das kein gutes Zeichen.

Seit nun fast 3 Monaten habe ich eine neue Freundin, die ist 22 und bei ihr sind 170 geblockte Nummern. Dabei sagte sie mir ein paar mal, das sie ihre Nummer nicht schnell herausgibt. Wir lieben uns, alles ist recht harmonisch, nur geht die 170 sehr stark an mein Ego, weiss nicht was ich machen soll und wie ich das verarbeiten soll. Habe die 170 durch absoluten Zufall gesehen, da sie ihr WhatsApp und den Screen dazu neben mit ganz kurz offen hatte. Ich habe das aber nicht zur Sprache gebracht, muß damit selbst erstmal fertig werden.

Als Vergleich: Ich selber habe in meinem WhatsApp nur eine geblockte Nummer.

Mich interessiert, wie man mit 22 Jahren so oft die Telefonnummer herausgibt, zumal es noch mehr war die nicht geblockt wurden. Ich bin selbst 41 Jahre und kann sagen das ich mein ganzes Leben nicht mit 170 Frauen Kontakt hatte.

Was kann ein wirkliches Indiz dafür sein, mit soviel Kontakten geschrieben zu haben?

Die hier weiblichen Leserinnen, wie alt seit ihr und wieviel geblockte Nummern habt ihr?

...zur Frage

In whatsappgruppe bleiben obwohl der Admin mich löschen will?

Ich möchte in einer whatsappgrupppe bleiben, aber der Admin möchte mich löschen. Kann ich ihn blockieren, damit er mich nicht löschen kann oder bringt das nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?