Wie merke ich ob ich einen Orgasmus habe?

8 Antworten

Du wirst es sicherlich merken wenn du einen hattest, nicht jedes kurze Gefühl ist mit einen Orgasmus gleich zu setzten.

Es kommt alles mit der Zeit und glaube mal ein Orgasmus dauert nicht nur einen Moment an wenn er richtig ist dann zuckst du noch länger nach .

Die Erregungskurve steigt bei Mädchen/Frauen langsam an und du merkst das an den zunehmend "tollen" Gefühlen.

Oft wird aber mit der Stimulation des Kitzler zu früh aufgehört - u.a. deshalb, weil die Erregung und Lust so stark werden, dass es fast schon "unangenehm" und schwer aushaltbar wird.

Wichtig ist aber, dass du durch weitere und oft intensivere Stimulation (Druck und Schnelligkeit) es schaffst, über diese letzte Schwelle der intensiven Anspannung und Lust zu kommen und den erlösenden Orgasmus zu erleben.

Neben den unbeschreiblich lustvollen Gefühlen kommt es beim Orgasmus zu unwillkürlichen Kontraktionen deines Scheidenmuskels und des Anus.

Spüren kannst du diese Kontraktionen, wenn du einen Finger der anderen Hand leicht in deine Scheideneingang zwischen die Schamlippen führst und dann während des Orgasmus dieses rhythmische Zusammenziehen der Scheide mit dem Finger fühlen kannst.

Wenn du deine Bewegungen nicht mehr kontrollieren kannst ;)

fingern schmerzt so?

guten Abend!
ist mir jetzt etwas unangenehm, ich befriedige mich öfters selbst bzw reibe an meinem Kitzler. manchmal hätte ich schon Lust auf mehr und versuche mich zu fingern. aber egal wie feucht ich bin, ich verkrampfe mich so sehr, dass mein Scheideneingang so eng ist und es schmerzt wenn ich einen Finger einführen will. selten klappt es, da bekomm ich sogar zwei Finger in mich und es schmerzt garnicht. bin auch noch Jungfrau aber mich würde interessieren warum das so ist, warum ich mich meistens so sehr verkrampfe!
hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ideen, schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

fingern= kein Orgasmus?

Meine Freundin und ich (Mädchen) haben uns mal gefingert und ich weiß nicht ob ich da einen Orgasmus hatte, weil naja... wie merke ich das ? Bei Jungs ist das beim Orgasmus so, dass die sperma Spritzen und passiert mit Mädchen dann auch was ?

...zur Frage

Mit 11 Selbstbefriedingung während der Tage?

Ich w/11 habe seit nem halben Jahr meine Tage. Immer wenn ich mir eine tampon einführen will , werde ich übelst feucht. Ich fange dann an einen Porno zu gucken und reibe mir meinen Kitzler bzw befriedige mich vaginal mit Fingern oder Tampon... Außerdem nehme ich ab und zu nicht eine Vibrator App dazu. Macht ihr Mädchen das auch? Ist das normal? Was meint ihr Jungs dazu?

...zur Frage

Selbstbefriedigung arten?

Ich bin weiblich 14 und Jungfrau und befriedige mich sehr oft aber langsam wird es langweilig immer meinen Kitzler zu reiben hat jemand Tipps wie ich zu einem starken und langen Orgasmus komme?

...zur Frage

Klitoris reiben?

Ich befriedige mich manchmal selbst, aber komme nie zum Orgasmus. Ich reibe dann immer schnell und doll an meiner Klitoris aber nach einieger Zeit kommt so ein Gefühl, wo man es nicht mehr aushalten kann. Es tut nicht weh sondern es ist einfach so unaushaltbar und es kommt so ein komisches Gefühl in den Bauch. kennt ihr das? Soll ich dann weiterreiben? Wie lange Soll ich reiben bis ich zum Orgasmus komme? Bitte helft mir!!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Eine besondere Art der SELBSTBEFRIEDIGUNG?

Hallo Leute!

Ich möchte euch erzählen wie ich zum Orgasmus komme. Viele Mädchen stimulieren ihren Kitzler dabei und kommen. Bei mir geht das auch, aber nur um in Stimmung zu kommen. Wenn ich kommen will, dann stütze ich mich z.B. bei einem Tisch ab und reibe meinen Kitzler dagegen und dann komme ich jedes Mal! Anders geht es nicht.. Und beim Sex kann ich meinem Freund nicht erklären wie er mich zum Kommen bringen kann und einen vaginalen Orgasmus krieg ich auch nicht trotz aller Bemühungen.. Ich habe echt viel versucht, wie z.B. den Druck den ich beim Tisch habe mit den Händen auf meinen Kitzler zu übertragen.. Erfolglos. Hat jemand ähnliche Selbstbefriedigungsmethoden oder kann mir helfen? Bitte ernsthafte Antworten.

Lg Isabella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?