Wie merke ich ob ich eine lungentzündung oder Bronchitis hab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du schon so lange erkältet bist warum warst du denn noch nicht bei einem Arzt? Wenn du schlecht Luft bekommst ist das immer ein Warnsignal von deinem Körper 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Man sollte IMMER zum Arzt gehen wenn es einem schlecht geht. Insbesondere bei sowas. 

Es kann alleine nur schlimmer werden. 

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
21.10.2016, 18:30

Danke erstmal ok und eins noch mit Hausmittel kann ich das nicht behandeln weil ich nicht viel halte von chemischen Medikamenten. 

0

.. da die Symthome schon 12 Tage alt sind, würde ich auf jeden Fall zum

Arzt gehen. Wahrscheinlich brauchst du ein Antibiotikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin schon seit 12 Tagen krank"
"Schmerzen im Hals und in der Brust"

Geh zum Artzt. Und nein, ich würde an deiner Stelle Montag nicht arbeiten gehen.
Was nutzt es deinem Arbeitgeber und dir wenn du krank und unproduktiv da rumsitzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
21.10.2016, 18:31

Und vor allem noch Mitarbeiter ansteckst.. :)

1

da kann dir nur ein Arzt  sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey geh zum Arzt ich glaube er ist der richtige Ansprechpartner/partnerin.

Mit freundlichen Grüssen Archimedes777!

Ps.:Das Forum wird Dich nicht heilen können:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zum Lungenfacharzt. Es klingt nach Lungenentzündung und ich wäre mal fast daran gestorben. Bitte zum Arzt gehen und dann einige Tage im Bett bleiben und gute Antibiotika nehmen, die der Dir verschreiben wird. Kannst auch ins Krankenhaus gehen jetzt sofort. Nimm Krankenkassenkarte mit und Schlafanzug und Zahnbürste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
21.10.2016, 18:31

Und wie bekommt man beim lungenfacharut einen Termin 

0

Was möchtest Du wissen?