Wie merke ich, ob ich eine Gehirnerschütterung habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, am besten gehst du mal zum arzt. Wir alle können dir hier auch nicht viel weiterhelfen. Wir sind keine Ärzte, können dich nicht untersuchen und wissen darum auch nicht was du hast ;D. Am besten mal zur Sicherheit zum Arzt gehn wenn die Schmerzen weiter bestehen.

musstest du dich übergeben? oder haste gedächnis verlust? wenn nich ist alles ok nur paar prellungen.würde aber ma zum dok gehen.

Ne, alles okay soweit. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich seit ich 7 bin nichtmehr übergeben habe. Selbst wenn ich sehr sehr viel Alkohol konsumiert habe, hab ich mich danach nicht übergeben. Mein letztes mal mit 7 nach ner Pizza... ;) Und das is schon 11 Jahre her.. Okay, ich schau, dass ich morgen nen Termin kriege. Danke!

0

1.Ziemlich scheiße was diese Idioten gemacht haben und gute Besserungen.Naja an einer Gehirnerschütterung zweifel ich eher.Bei mir war es so , dass ich diesen "Kotzreiz" hatte und ich alles doppelt gesehen habe.Trotzdem hast du ja 30 Min im Schnee gelegen , deshlab würde ich mich mal durchchecken lassen.

Danke! Ja, ich hab auch nicht kapiert was los war. Erkältet war ich vorher schon, und ist auch nicht schlimmer geworden. Werde aber trotzdem mal zum Doc schauen.

0

Was möchtest Du wissen?