WIe merke ich ob ich bronchtis hab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok ja das könnte bronchitis sein. bin kein arzt. also wens nicht aus hälst oder morgen besser ist geh mal zu nem arzt der kann dir auf jedefall helfen

Sarah15Fifteen 17.01.2017, 22:23

Ok ja hab halsschmerzen husten schnupfen verschleimten hals sehr, brustschmerzen oder stechen ka ab und zu fehlt mir das atmen schwer und bekomm schlecht luft, und heute habe ich nasenbluten gehabt hab zu spät gemerkt und das blut war im rachen

0
kiol89 17.01.2017, 22:25
@Sarah15Fifteen

ok. wenns heute schon nicht geht ruf nen krankwagen oder den not dienst oder den kassenarztlichen notdienst.

1

ähm starke halsschmerzen, starken husten?

Sarah15Fifteen 17.01.2017, 22:18

Ja husten hab ich und halsschmerzen hatte ich zuerst fast keine oder nur leichte seid heute sind sie stärker und habe auch so eine enge gefühl im hals

0

Naja die Leitsymptome sind Husten, Auswurf und Fieber.

Sarah15Fifteen 17.01.2017, 22:19

Ja husten hab ich schon fieber hab ich keins und auswurf keine ahnung was das genau ist aber mein hals ist ziemlich verschleimt und habe auch halsschmerzen 

0
Streetfighter28 17.01.2017, 22:22
@Sarah15Fifteen

Das muss nicht unbedingt eine Bronchitis sein. Das kann von eine Allergie über eine Mandelentzündung oder eine andere Art von Infektion sein.

Wenn du es genauer wissen möchtest ist ein Arztbesuch notwendig. Im internet findet man keine genaue Diagnose. Die Symptome sind ein wichtiges Wekrzeug für die Diagnosestellung alelrdings auch das Abhören und deer Blick in den Rachen

1
Sarah15Fifteen 17.01.2017, 22:28
@Streetfighter28

Ja stimmt es kann alles andere sein nur keine mandelentzündung weil ich habe keine mandeln mehr schon seit einen halben jahr

1

Was möchtest Du wissen?