Wie merke ich ob ich bisexuell bin? Hilfe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du interessiert, weil es etwas neues für dich ist. Du kennst keine Erfahrung mit einer Frau. Die Frau kommt dir vielleicht symphatisch rüber und eventuell kannst du für auch etwas intimes vorstellen. Aber könntest du dir vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu führen? Falls nicht, dann bist du bestimmt nicht bi. Es ist bloß Neugierde

Vielleicht ist es nur das Interesse in dir weil es etwas anderes (aufregendes) ist, aber wer weiß vielleicht verliebst du dich ja auch einmal in eine Frau.

Ich würde dir zum jetzigen Zeitpunkt erst mal raten den Kopf auszuschalten und es einfach laufen zu lassen. Sieh was sich ergibt und wie es sich anfühlt :) Und solltest du dich dann irgendwann richtig in eine Frau verlieben kannst du anfangen dir Gedanken um die Bezeichnung dafür zu machen ;)