Wie merke ich ob es Depressionen sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lodofanatica,

das was du hast, ist eventuell eine depressive Phase die jeder mensch öfters mal im Leben durch machen muss.

Das entwickelt sich höchstens in eine art Depression weiter, wenn du dich jetzt selbst fertig machst und nicht lernst drüber zu stehen.

Such dir jemanden zum quatschen oder zur not geh zum Hausarzt und schildere dein Problem und was du empfindest.

Eine einweisung würde ich ablehnen, da es leute gibt die 2 oder mehr monate darauf warten einen platz zu bekommen, die aber seit mehren jahren schon mit depressionen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lodofanatica
06.03.2017, 11:52

Ich weiß aber nicht mit wem ich darüber reden soll entweder haben alle selber Probleme und die anderen verstehen es nicht und ich will nicht mit meinen eltern darüber reden

0

Das ist eine depressive Phase die jeder mal hat, Depression ist nicht einfach mal schlechte Laune und eine traurige zeit. Man kann nicht einfach sagen das man Depression hat nur weil man grade stress und eine schlechte zeit hat. Und es passiert halt das man mal Freunde verliert, das weiß ich sehr gut

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen sind eine psychische Krankheit und gehören entsprechend diagnostiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bemerkst Depressionen schon wenn sie da sind. Es ist keine einfache Traurigkeit. Schlimmer. Kanns nicht genau definieren. Bin sehr schlecht in sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lodofanatica
06.03.2017, 12:05

Naja ich hab auch manchmal das Bedürfnis mich zu ritzen und Ess auch manchmal nichts wegen dem ganzen Stress 

0

Depressionen sind eine Krankheit aber ok geh doch zum Arzt der wird dir locker keine diagnostizieren nur weil du Stress mit einer Freundin hast -.-
Mach dich mal schlau was das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lodofanatica
06.03.2017, 11:50

Es ist aber nicht nur der Stress mit ihr mir wird in letzter Zeit alles zu viel irgendwie

0

Was möchtest Du wissen?