Wie merke ich ob er verliebt ist?

3 Antworten

Freundschaft+ beschränkt sich eigentlich ausschließlich auf Sex.

Alles, was darüber hinausgeht, wie küssen, streicheln und kuscheln, führt manchmal/ungewollt in eine Beziehung.

Und nun hast du den Salat: Er ist eindeutig verliebt in dich, wenn es ihm nicht nur um Sex geht.

Entweder Fragen oder ersten Schritt machen.

Ja, vermutlich mag er dich mehr als nur für den Sex.

Ex alles gute wünschen?

Hallo Leute bin M/19
Ich hatte eine Freundin mit der ich 2 Monate was hatte und jetzt ist es aus zwischen uns weil sie sagte das sie mich nicht lieben kann und es nichts mit mir zutun hätte sondern sie sagte das sie sich schwer tut jemanden zu lieben und zu vertrauen doch bei ihrem letzten Nachricht an mich hat sie auch geschrieben,,du kannst mir jederzeit schreiben wenn du mal was brauchst oder so denn du bist mir nicht egal“ und ich habe mal nenn freund gefragt was das jetzt genau bedeuten soll und er sagte halt wenn ein Mädchen das schreibt meint sie es nicht wirklich so und ja würde mal gerne von euch Mädls gerne wissen ob das stimmt oder nicht oder von den burschen die sich auch gut auskennen sollten!? Hauptthema ist aber jetzt sie wird bald Geburtstag haben also nächsten Monat und ja wollte halt auch wissen was ihr darüber denkt der ex Alles gut zu wünschen vlt auch ne Kleinigkeit zu kaufen weil vlt sieht sie darin das mir etwas an ihr liegt oder sollte ich es lieber lassen ??

...zur Frage

Kann man ein Mädchen kennen lernen obwohl man nicht so gut aussieht?

Diese Frage geht an alle weiblichen Personen, denkt ihr, man hat als Junge auch die Chance ein Mädchen kennen zu lernen, wenn man zwar nicht so gut aussieht, dafür aber sehr intelligent ist?

...zur Frage

wie sind bisexuelle frauen?

an was kann ich eine bisexuelle frau erkennen?

oder wie kann man im gespräch ohne direkt zu fragen rausfinden ob sie bi ist? wir kennen uns nicht so gut und ich will nicht zu direkt sein...

wenn sie bi ist denkt sie locker ich bin hetero weil ich so richtig girly bin und so keine ahnung..

...zur Frage

Ist Sex beim ersten Date billig?

Nach meinem Sex nach 7 Jahren nach der Trennung lernte ich einen Typen kennen.
Äußerlich und von Charakter her gefällt er mir richtig gut.
Bloß ich hatte beim ersten Treffen Sex mit ihm.
Ich bereue es weil es ja heißt Sex beim ersten Date führt zu nichts..
Ist das so?
Denkt er jetzt ich wäre leicht zu haben und billig?
Oh man

...zur Frage

Gedanken anderer kennen?

Ich finde es echt schade, dass man nur seine eigenen Gedanken und Gefühle kennt und die der anderen nicht.ich würde so gerne mal wissen, wie meine Mutter so den ganzen Tag denkt und fühlt. Oder andere Personen, die mir wichtig sind. Fände das total spannend. Leider ist ja jeder mit seinen Gedanken alleine und kann dir der anderen nur erraten. Finde das irgendwie traurig, ihr auch? Habe dann immer das Gefühle, ich würde die anderen gar nicht richtig kennen, da ich nie ihr Innenleben nachfühlen kann. Oder findet ihr es gut, dass es so ist wie es ist?

...zur Frage

Ist er interessiert oder nur höflich?

Hey:) Ich würde mal gerne wissen, wie ihr das Folgende einschätzt:

Also: ein Nachbar von mir, der etwa gleich alt ist, hat mich letztens angesprochen. Wir haben davor noch nie miteinander geredet und kennen uns eben so vom Sehen. Ich hab ihn letztens im Bus wieder gesehen und mir gedacht, dass er inzwischen echt gut aussieht und da es (extrem stark) gehagelt hat und meine Mutter uns mit dem Auto abgeholt hat, hab ich beschlossen ihn zu fragen, ob er auch kurz mitfahren will. Das ist jetzt allerdings noch nichts außergewöhnliches, weil meine Mutter ihn schon öfter von der Bushaltestelle aus mitgenommen hat - nur haben wir beide davor eben nichtmal hallo gesagt. Am nächsten Tag war er dann wieder in meinem Bus und als wir dann ausgestiegen sind, hab ich ihm zugelächelt. Normalerweise laufe ich immer recht schnell nach Hause, aber an dem Tag bin ich langsamer & hinter ihm gelaufen und dann hat er sich nach einer Weile umgedreht und meinte, wie die Freundin von mir hieß, die gestern auch mit mir im Bus war und ob ich wüsste, ob sie am Wochenende davor auf einem bestimmten Zeltfest war, da er dort mit einem Mädchen geredet hat, aber da er etwas betrunken war, ist er sich nicht mehr sicher ob sie es war. Ich hab ihm dann versprochen, sie zu fragen und dann haben wir uns den restlichen gemeinsamen Heimweg noch über Partys unterhalten (er hat bemerkt dass ich wohl nicht so der Partymensch bin, da er mich fast nie auf einer sieht & er soweit ich weiß jedes Wochenende weg ist). Seither sind wir uns 4 Wochen lang nicht mehr begegnet (außer einmal als ich mit dem Auto an ihm vorbei gefahren bin und wir uns zugewunken haben). Gestern war er dann wieder in meinem Bus und als wir ausgestiegen sind, hab ich Hi gesagt und ihn gefragt, ob er inzwischen noch rausgefunden hat, wer dieses Mädchen war, da die Freundin von mir es nicht gewesen sein kann und sie ihn auch überhaupt nicht kennt. Er meinte darauf nur, dass er es nicht weiß und auch keiner seiner Kumpels gesehen hat, mit wem er da geredet hat und hat mich dann gefragt, was ich nächsten Sommer mache (da wir grade unsere Abiprüfungen hinter uns haben). Darüber haben wir dann ein bisschen geredet und er hat auch ein paar Fragen gestellt und danach haben wir noch darüber geredet was er macht und dann haben sich unsere Heimwege auch schon wieder getrennt…

Denkt ihr, er hat sich mit mir nur aus Höflichkeit den restlichen Weg unterhalten hat (da es ja sonst komisch wäre wenn wir den gleichen Weg gehen würden) oder einfach so (ich glaube er ist recht extrovertiert und unterhält sich im Bus oder auf Partys gerne mit vielen verschiedenen Leuten) oder denkt ihr er hat vielleicht Interesse (da er mich ja genau dann angesprochen hat, als ich ihn angelächelt hab, usw. und er evtl auch rausfinden wollte ob ich nach dem Abi in der Nähe bleibe oder ab nächstem Monat im Ausland bin)?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?