Wie merke ich ob er mich nur benutzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Antwort darauf:

Mein Arbeitskollege war mit einer Frau zehn Jahre verheiratet. Als er arbeitslos wurde und ihr Studium nicht mehr bezahlen konnte, hat sie die Scheidung eingereicht und wollte auch noch Unterhalt.

Fazit: In jedem Menschen kann ein Schwein stecken, oft merkt man es erst viel zu spät. Liebe ohne Vertrauen gibt es nicht.

Also genieße die Zeit und vergiss die bescheuerte Angst. Brauch Dir wohl nicht zu sagen, dass Du auf die Verhütung achten musst.

jaa :D das brauchst du nicht..... das weiß ich jetzt gut genug.

0
@Brightstar007

ach und danke ich werde es versuchen :) ich geh eigentlich immer sehr negativ an alle sachen ran das ist eine schreckliche eigenschaft von mir deswegen mach ich mir auch immer sorgen um alles und nichts.

0

Ich finde, das klingt schon so, als ob er dich auch liebt. Aber warum sagst oder schreibst du ihm nicht einfach mal "Ich liebe dich"? Dann merkst du doch, was er darauf antwortet. Und wenn ihr zusammen seid, dann ist im Normalfall ja auch eine gewisse Gefühlsbasis vorhanden.

Treibt es mal zwei drei wochen nicht... Dann siehst du es.

Toller Tipp, einen Keil in eine frische Beziehung zu treiben.

0

Spricht man hierbei schon von Liebe?

Hallo, Ich (15) habe vor 4 Tagen ein Mädchen (14) kennengelernt. Bisher haben wir uns 2x getroffen und telefonieren/schreiben auch Stundenlang und verstehen uns Super. Nun hat Sie gesagt dass Sie mich Liebt... und ja, ich Sie auch ein bisschen. Kann man hierbei schon von Liebe sprechen oder sind wir nur in die Vorstellung verknallt? Ich hoffe ihr konntet mein anliegen verstehen und mir Tipp geben ob ich mir noch Zeit mit ihr lassen soll oder nicht.

...zur Frage

Freund und exfreundin?

Mein Freund & ich sind seit ca 1 Jahr und 2 Monate zusammen, wir haben wirklich eine super schöne Beziehung. Er tut wirklich alles für mich, und möchte für mich immer da sein. Allerdings hatte ich erfahren, dass er selbst am Anfang unserer Beziehung noch seine Ex Freundin geliebt hat, dies stalkt er manchmal auch auf sozialen Netzwerken. Vorgestern zum Beispiel habe ich auf seinen Fb acc gesehen dass er nach ihr gesucht hat. P.s: er hat noch nie gesagt dass er mich liebt, nur „ich habe dich lieb“. Meint ihr, er liebt sie noch, oder kann er mich eventuell irgendwann lieben? Danke!

...zur Frage

Sie liebt mich ich liebe sie, Sie deutet es an .......

Hallo , ich bin gerade bei einem freund und ich benutze gerade seinen acc und nun zum thema....

Sie liebt mich ich liebe sie, Sie deutet es an das sie mich liebt und hat mich gerade gefragt ob ich auf jemanden in ihrer klasse stehe und ich habe gesagt nein und jetzt ruft sie mich gleich wieder an ......

Was soll ich tun??

...zur Frage

Mit einem 11 jährigen zusammen sein?

Also bin W14 und da ist ein junge der voll süss ist wir schreiben auch manchmal er hat mir auch gesagt das er mich liebt ruft mich manchmal an usw und jetzt fragt er ob ich mit ihm zusammen sein will.... Aber wird das nicht eine mega kinderbeziehung? Sollte ich es versuchen? Was würdet ihr machen? Danke Im Vorraus :)

...zur Frage

Warum hat meine Freundin mir noch nie gesagt, dass sie meinen Penis liebt?

Ich sage und zeigt meiner Freundin immer, dass ich sie liebe, aber sie hat mir noch nie gesagt, dass sie irgendein Körperteil von mir liebt.

...zur Frage

Warum liebt mich keiner? :(( Bin verzweifelt

Hallo, ich bin 14 und all meine Freundinnen hatten schon ein Freund und der hat auch gesagt dass er sie liebt. Aber ich hatte noch nie nen Freund und keiner hat gesagt, dass er mich liebt außer meine Eltern. Ich will auch geliebt werden. Warum liebt mich keiner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?