Wie merke ich ob er mich nur benutzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Antwort darauf:

Mein Arbeitskollege war mit einer Frau zehn Jahre verheiratet. Als er arbeitslos wurde und ihr Studium nicht mehr bezahlen konnte, hat sie die Scheidung eingereicht und wollte auch noch Unterhalt.

Fazit: In jedem Menschen kann ein Schwein stecken, oft merkt man es erst viel zu spät. Liebe ohne Vertrauen gibt es nicht.

Also genieße die Zeit und vergiss die bescheuerte Angst. Brauch Dir wohl nicht zu sagen, dass Du auf die Verhütung achten musst.

jaa :D das brauchst du nicht..... das weiß ich jetzt gut genug.

0
@Brightstar007

ach und danke ich werde es versuchen :) ich geh eigentlich immer sehr negativ an alle sachen ran das ist eine schreckliche eigenschaft von mir deswegen mach ich mir auch immer sorgen um alles und nichts.

0

Ich finde, das klingt schon so, als ob er dich auch liebt. Aber warum sagst oder schreibst du ihm nicht einfach mal "Ich liebe dich"? Dann merkst du doch, was er darauf antwortet. Und wenn ihr zusammen seid, dann ist im Normalfall ja auch eine gewisse Gefühlsbasis vorhanden.

Treibt es mal zwei drei wochen nicht... Dann siehst du es.

Toller Tipp, einen Keil in eine frische Beziehung zu treiben.

0

Freund benutzt dating App?