wie merke ich ob er mich küssen will

3 Antworten

Könntest ihb natürlich einfach küssen ohne das er merkt aber wenn er dich liebt dann wird er wohl auch nix dagegen haben

er wirkt nervös und evtl befeuchtet er seine lippen ;) viel Glück!

Du könntest ihn zeigen dass du auf ihn stehst wenn er es noch nicht weißt, zum beispiel ihm anzeichen zeigen, wenn er es weiß dann geht es schon wenn er dich auch liebt wird er dich schon küssen

Welche Lippe beim küssen als junge küssen

Ich habe eine frage an die Mädchen .... Mögt ihr es lieber Wenn der junge eure Ober oder eure Unterlippe küsst ??

...zur Frage

Woran merkt man dass ein Junge einen küssen will?

Wenn man z.b. neber ihm sitzt...

Was sind Anzeichen?

...zur Frage

Wie merke ich, dass mein Schwarm mich küssen will?

Wie merke ich, dass mich mein Schwarm küssen will?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?

Hey :) ich werde mich bald mit einem jungen treffen doch wir haben eine wette und zwar wer den anderen zuerst küsst hat die Wette verloren :D bisschen dumm aber egal . Ich will ihn trotzdem küssen so muss ich ihn dazu bringen das er mich küsst wie soll ich das machen ? Soll ich ihn massieren ? Oder mich wenn er mich kitzelt oder so mich auf seinen schoß setzen mich an ihn kuschelb ? Und wenn ich es geschafft habe was kann ich noch machen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

wie soll ich einem Mädchen sagen das ich sie liebe ohne die Freundschaft aufs spiel zu setzen ?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich bin in einen Mädchen verliebt und weiß es nicht wie es ihr sagen soll wir kennen uns schon lange aber wie soll ich es sagen ohne das unsere Freundschaft aufs spiel geht?

...zur Frage

Wie küsst man richtig als junge bitte hilft mir ich hatte noch nie meinen ersten kuss?

Wie küsse ich richitg ich habe eine freundin und traue mich aber nicht sie zu küssen was kann ich machen oder wie küsst man eigendlich ich weiß es nicht und finde das voll peinlich:-{😢😢😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?