Wie merke ich, ob er es ernst meint oder mich verarscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das klingt wirklich kompliziert.Vielleicht fühlt er sich doch noch nicht bereit für eine feste Beziehung,oder dieser Druck mit seinen Klassenkamaraden nervt ihn,aber wenn er dich auch lieben sollte,wird es auch zeitnah tun.Lass ihn einfach die Zeit die er braucht,und rede in Ruhe mit ihm nochmal auf dieser Fahrt.Mach dir nicht so einen großen Kopf.

Wir fahren nicht zsm. Er ist schon dort und wir fahren nächst Woche. Ich möchte es auch nicht immer geheim halten sonder mich auch in der Schule mit ihm treffen etc! Okay ich lass ihm Zeit Ja, es ist sehr kompliziert

0
@schety12

Ja klar ich verstehe dich.Er wird auch noch merken,dass es keinen Grund gibt sowas zu verheimlichen,weil es etwas schönes ist.Habe einfach etwas geduld.

0

Heyy ich finde das man sich auch als teeni verlieben kann, aber so wie es den Anschein hat ist dein Freund nicht bereit. Es kann sein das er dich liebt aber nicht bereit ist und noch sehr unwissend ist im Gegensatz zu dir :D du klingst da eher etwas Erwachsener. Lass ihn einwenig Zeit und wenn er dich wirllich geliebt hat bzw. liebte kommt er zurück. Aber pass bloß auf das er seine Augen nicht auf ein anderes Mädchen (manchmal reicht der erste blick) bringt bleib immer einwenig auffällig und nach einer Zeit wenn er reifer ist kommt er vllt. zurück und kennt sich mehr aus :D

Das Problem wenn man ein teeni ist und man sich verliebt das man selbst vllt. bereit ist doch die andere Person noch relativ unwissend ist. Da muss man einfach hoffen das er erkemnt das er dich liebt. Und frag ihn mal: Hast du dich von mir getrennt weil deine Freunde dich nerven oder so? Wenn er JA sagt dann ist er wirklich unwissend oder er liebt dich nicht so stark. Wie gesagt das ist das Problrm bei jungen die sich verlieben im Jungen alter :D

0

Was heißt ich soll auffällig bleiben? Er ist (für einen 14 jährigen) sehr reif! Wenn meine anderen Klassenkameraden ihre Hände zu "Pistolen" Bällen und schreiend durch die Gegend rennen... Er hat den 1. Schritt gemacht und eigentlich auch alle anderen Schritte^^

0
@schety12

Hahah Das mit deb Pistolen war gut :D typisch Jungs haha Hast recht ed ist schwer sowas aber ich glaube es wäre gut wenn du mit ihn direkt bist und sagst das du nicht mehr warten kannst. Hast du ne Bf? vllt. sogar abf :D frag sie mal ob die ihn direkt drauf ansprechen solltest? und wenn sie ja sagt und dich dazu ermutigt müsste sie (wenn sie ne gute Freundin ist) dich falls es nicht gut gelaufen ist dich wieder auffangen. Aber ich glaube Direkt reden hilft ;)

0

Was möchtest Du wissen?