Wie merke ich ob er ernsthafte Interssen an mir hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde mal als "außenstehender" sagen das er evtl nur sein Spaß haben wollte und jetzt doch nicht mehr interesse zeigt. Aber nimm das nicht zu ernst weil es könnte auch einfach sein das er wirklich Krank ist bzw wenig zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal so, nach dem ersten "Geschlechtsverkehr "
Wird es für beide sehr, schwer keine Gefühle zu entwickeln,
Allerdings finde ich einen Kuss beim ersten Date "ein absolutes No go".😊
Allerdings wie die andere Antwort schon sagt, vlt hat er wirklich etwas wenig Zeit, oder ist krank.
Würde mich da jetzt nicht, so groß mit beschäftigen, sieh es einfach als Nebensache.
Wenn du dich zu sehr hineinsteigerst, kann es schnell passieren, dass du ihm in den A***** kriechst und er das ausnutzt..

Wenn du eine Meinung von einem Jungen hören willst.😉
Vlt konnte ich dir helfen, wenn nicht wünsche ich dir trzdm noch viel glück, kannst ja mal schreiben, ob es ein happy end gab/gibt🙉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelievk
21.11.2015, 23:50

Vielen dank erstmal für dein Kommentar 

Ja es war halt so das wir leicht angetrunken waren als wir uns kennenlernten und es somit zum Kuss kam xD 

Naja er schrieb mir auch schon das er ein gutes Gefühl hätte was uns betrifft aber Männer lügen ja auch gern mal 

Aber stimmt ich sollte mich da erstmal nicht so reinsteigern und warten was die Zeit bringt 

Und ja ich werde dich gern auf dem laufenden halten 😉

0
Kommentar von Leonelm97
21.11.2015, 23:58

Nein ein Kuss ist ja auch etwas besonderes, er verändert ja auch viel an der eigentlich Situation.(gilt nicht für betrunken)😉sry

Ich selbst hatte etwas mit einem Mädchen, welches mir eigentlich zu Anfang nicht viel bedeutete, deshalb habe ich dort auch nie von Liebe gesprochen, ich finde Liebe kann nicht nach zwei Tagen schon da sein.
Auf jeden Fall haben wir uns getroffen und haben hinterher gekuschelt/Petting..etc.
(Kein Geschlechtsverkehr!)
Haben uns auch öfters danach getroffen, aufgrund von Abiturvorbereitungen konnte sie immer nur am we, ich steigerte mich da richtig in eine Beziehung, hatte auch viel Hoffnung daran, und dann haben wir aufgehört uns zu treffen und zu schreiben.
(Es war keine lange Phase, wir hatten glaub ich nur 5 Wochen was)
Allerdings war ich danach so fertig,..
Du musst wissen, neben jemandem aufzuwachen.. Ist finde ich das schönste Gefühl was es gibt, und jedes mal wenn ich daran dachte, war ich kurz davor sie wieder anzuschreiben.
Das mit der Übernachtung, wie in deinem Fall kam bei dir glaub ich zu früh, ich finde die erste Übernachtung sollten erst stattfinden, wenn man sich sicher ist, da gibt es eine Zukunft.

0
Kommentar von Leonelm97
22.11.2015, 10:23

Ja also schön aufpassen😉💪
Wünsch dir aber noch viel glück

0

Was möchtest Du wissen?