Wie merke ich ob er das selbe für mich empfindet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Bericht seine Körpersprache zu verstehen. Also seine Blicke oder wie er spricht oder ob er sich neckt. Aber am besten wäre es du würdest ihn fragen ich weiß es ist schwer und unangenehm aber man muss diese Risiko eingehen bevor es dann noch mehr Schmerz als es jetzt schon Schmerz. Und wenn nicht könntest du dein Bruder fragen ob er was rausfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyorchi
07.03.2016, 21:13

Vielen dank für die antwort!

Das einzige was ich sagen kann das wen wir spechen er immer sehr langen augenkontakt mit mir hat weiß nicht ob das auch ein zeichen sein könnte?

Ja werde mal meinen bruder ausquetschen
😉 dankeschön LG

0
Kommentar von Awalktolove
07.03.2016, 21:53

Das ist ein gutes Zeichen. Augenkontakt gib derjenige dir Aufmerksamkeit und dein Bruder soll ihn unauffällig ausquetschen.

0

Glaubst du nicht auch, dass ihr Beide erwachsen genug seid, um das selbst herauszufinden? Ist er eher schüchtern? Dann sprich du ihn doch an und gib ihm deine Handynummer. Wenn ein Junge mich gut findet, merke ich das normalerweise. 

Kommentar von Mellyorchi
06.03.2016, 22:19

Meine nummer hat er schon da wir auch sonst regelmäßig in kontakt sind wegen auto, oder auch bei mir zuhause ! Wir haben auch immer sehr lange augenkontakt Ich habe oft das gefühl das bei ihm auch was da ist und dann habe ich wider das gefühl das ich es mir einbilde :/

Vielen dank für deine antwort  LG

0

frag ihn doch, wenn dein Auto repariert ist, ob er mit dir zusammen eine "probefahrt" machen will..dann könnt ihr ne runde reden

Was möchtest Du wissen?