Wie merke ich ob er auf mich wenigstens ein bisschen liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das einfachste währe wenn du ein paar mehr Infos angeben würdest die Helfen würden zu wissen wie ihr überhaupt zueinander steht.

1. Wie lang kennt ihr euch schon also nicht vom sehen sondern seit ihr miteinander kontakt habt?

2. Wie oft und viel unternehmt ihr den etwas zusammen und über welchen zeitraum inzwischen bereits?

3. Was für veränderungen anzeichen sind dir an ihm aufgefallen vom kennenlernen bis jetzt hin die vielleicht sogar in diese richtung deuten "könnten" das er interesse oder mehr haben könnte?

July0209 29.12.2015, 20:46

Ich denke es wäre super wenn du meine vorigen Fragen lesen würdest.  Bei denen geht es um den selben Jungen und da stehen alle Infos drin.
Vielen herzlichen Danke aber für deine Bemühung erstmal ich hoffe du kannst mir weiter helfen

0
Theorn 29.12.2015, 21:02
@July0209

Habe mir gleich mal mehrere deiner Vorherigen Fragen angeschaut und nehme dher mal stark an das es um deinen Ex geht?

In dem fall kann ich dir sagen das er dich nie geliebt hat den aufrichtige Liebe kann nicht einfach so verschwinden so lang man nicht gerad Verarscht/Betrogen wurde und man würde auch nie hinter dem rücken des geliebten Menschen schlecht reden/lästern etc. das zeigt alles lediglich das er noch sehr unreif ist und rein gar nichts bisher von dem Thema Liebe versteht wie die mehrheit heutzutage.

Des weiteren sollte man einer Beziehung nie eine 2. chance geben falls du mal mit dem Gedanken spielen solltest den eine Trennung zeigt eindeutig das es keine beidseitige Liebe war und man nie füreinander bestimmt war weswegen jeder weitere versuch nur alte wunden aufreißt und und erneute schmerzen,leid und kummer sich hinzufügen da es immer wieder gleich Enden würde.

Daher brich den kontakt zu ihm für immer ab und schließe mit der vergangenheit ab den Menschen die in der Vergangenheit Leben werden nie ihr glück finden was man nur erreichen kann wenn man ohne zurück zu blicken in der Gegenwart lebt und sein Leben so gestaltet das die Zukunft um so schöner wird bis irgend wann der richtige von selbst in dein leben tretten wird und bis dahin genieße deine Jugend,lass dich von nichts und niemanden unterkriegen,habe viel spaß und verfolge deine ziele die du dir gesetzt hast den solch ein Ehemaliger Partner ist es weder wert das du Traurig bist noch das du aufhörst nach vorn zu schreiten um das schöne im Leben zu sehen und zu genießen.

Also steht auf und Lebe dein Leben und Blick nie mehr zurück und finde dein glück!!!

Mfg Theorn.

1

Ein gut gemeinter Rat: lass deinen ExFreund doch. Er ist nicht mehr in dich verliebt. Du schreibst in deinen Fragen sogar, dass er bei anderen schlecht über dich redet. Warum willst du ihn überhaupt noch. Lass ihn gehen! Das ist für euch beide besser. So, das ist alles, was ich dazu sagen werde. 

Redest von deinem ExFreund, von dem du in deinen letzten Fragen geschrieben hast? Falls ja, dann rate ich dir ihn zu vergessen,denn ziemlich sicher fühlt er nichts mehr für dich. 

Falls nicht, dann sind Anzeichen: er schaut dich ständig an. Lächelt dich an. Er will in deiner Nähe sein. Schreibt dich oft an (falls er deine Nummer hat)

July0209 29.12.2015, 20:43

Ja ich rede von meinem ex.

0

Achte vllt mal drauf ob er dich oft anschaut,anlächelt oder deine Nähe sucht :) fg

Ich frage nach einiger Zeit immer nach und danach habe Ich die sichere Lösung bzw Antwort

Was möchtest Du wissen?