Wie merke ich ob eine iphone app im hintergrund weiter läuft nachdem ich sie via homebutton gesch...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das merkst du ganz einfach !!mach einen Doppelklick auf den Runden in-Button unter den Display, da siehst du alle Apps die im Hintergrund laufen. Drück auf einen davon länger, dann erscheint vor jedem ein Minus und du kannst sie löschen. Sonst ist das Akku bei manchen Apps schnell leer. LG Petra

Bis jetzt weiß ich noch von keinem App das im Hintergrund weiter läuft? Wenn es eins gibt wird der Akku schneller leer.

Doch bestimmte instant messenger z. B.

0
@user332

Die laufen aber - solange du nicht jailbreakst - NIEMALS im Hintergrund sondern arbeiten mit PNS (Push Notification Service). Das frisst aber keine (kaum, nicht mehr als Email-Push) Akkuleistung sondern wird von ext. Servern erledigt.

0
@K413x

Richtig. Das einzige, was im Hintergrund läuft, sind die Telefonfunktion und der iPod.

0

Was möchtest Du wissen?