wie merke ich ob ein mädchen interesse an mir hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie schaut dich an und wenn du sie anschaust schaut sie weg oder lächelt verkrampft, sie ist entweder ganz still wenn du in ihrer Nähe bist odert tut alles um dir aufzufallen, sie lacht über deine witze auch wenn sie noch so unlustig und doof sind, wenn du mit andern mädchen sprichst, beobachtet sie dich und verhält sich dich dann schnippisch dir gegenüber, sie ist auffällig oft in deiner nähe, sie ist eigentlich immer nett zu dir, sie muss grinsen wenn du mit dir sprichst, wenn du lachst muss sie auch lachen, sie hasst die mädchen die dir gefallen, wenn du hilfe brauchst ist sie die erste die dir helfen will, wenn ihr vor dir etwas peinliches passiert würde sie am liebsten sterben, wenn es darum geht wer mit wem in einer gruppe sit schaut sie dich an und noch ein paar andere sachen weisen darauf hin dass dich ein mädchen mag :)

Es ist eigentlich meist gar nicht so schwer zu erkennen ob ein Mädchen an dir interesse zeigt oder nicht. du must sie beobachten, nicht stalken ;) aber beobachten. beachte z.b. ob sie oft in deine richtung schaut.. du kannst dich auch ein bisschen in ihrem freundeskreis umhören ob sie von dir geredet hat oder sie gleich selbst ansprechen ;) oder wenn ein mädchen z.b. lange blickkontakt hält, kann es schon sein das das wie ein aufruf sein soll, euch mal näher kennen zu lernen.

Na ja also es gibt verschiedene Arten.. Manche Mädchen tun halt immer so ein bisschen dissen oder sind sehr kalt (wie bei den meisten kleinen Jungs xD) Und es gibt halt auch Mädchen die die Nähe zu einem suchen oder dich öfters mal beobachtet.. Aber es gibt halt auch Mädchen die sagen dir das ins Gesicht aber das ist schon eher selten oder was für Ältere :D

wenn sie dich ansieht, wenn ihre Freundinnen über dich sprechen und kichern, wenn sie Lange mit dir chattet, wenn sie deinen Stundenplan auswendig kann wenn sie dich aufmuntert, wenns dir schlecht geht, wenn sie mit dir über alles spricht wenn sie och mann ich will auch eine Freundin -.-

ich auch -.-

0

ich glaube jedes mädchen beobachtet den jungen der ihr gefällt, soltest mal drauf achten ;)

wenn sie dich oft anguckt, und so sachen macht wie deine bilder auf fb liked :D

und wenn sie deine nähe sucht

die frage haste eben schon gestellt ;)

Was möchtest Du wissen?