Wie merke ich ob ein Mädchen Interesse an mir hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du eine findest, die ähnlich tickt wie Du, dann merkt Mann das.

Ansonsten gibt es Mädchen, für die ist "in den Arm nehmen", "Händchen halten" nur eine Kumpelbeziehung.

Und dann gibt es noch die Mädchen, die nur spielen, ich habe hier schon bei ganz harten Typen anschließend die Tränen kommen sehen. Wenn Du dann irgend wann mal erfährst, dass alles nur ein Schauspiel war und Du hast das einfach nicht gecheckt.... autsch!

Wenn Dir eine gefällt und Ihr Euch schon oft getroffen habt, dann mache ihr einfach klar, dass Du an einem Punkt bist, wo das Kumpelhafte einfach nicht mehr geht. Sei dabei zu 100% ehrlich und positioniere Dich so, dass Du am Ende des Gespräches auf alle Fälle etwas gewonnen hast egal, was sie Dir sagen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob sie gerne nen freund hätte oder sich mlt dir was vorstellen könnte. Interesse zeigt sie indem sie fragt wie es dir geht, sich für deine vorlieben und hobbies interessiert oder was mit dir machen will , gerne zeit mit dir verbringt

Also es könnte gut sein dass sie nur freundschaftlich dabei ist aber wenn sie dich öfters anschaut oder immer deine nähe sucht oder so könnte es gut sein dass sie Interesse hat

Wenn sie übermäßig schüchtern ist? Gar nicht.

Wenn sie normal drauf ist, würde sie dich anbaggern. Das bekämest du schon mit. Dann müsstest duhier nicht fragen.

Statt dich aber nutzlos damit zu beschäftigen, ob und was sie von dir möchte, investier lieber Gehirnschmalz darein, sie dazu zu bringen, das zu möchten, was du von ihr willst. :-) Will sagen: Verdreh ihr nachStrich und Faden den Kopf und verführ sie.

Oft in die Augen schauen, sie schaut dir hinterher, wenn sie dich sieht, wird sie rot..

Kommentar von Yolonese9
10.09.2016, 13:52

Ist das wirklich bei jedem Mädchen so. Also werden die immer rot oder sind mega schüchtern wenn sie jemanden interessant finden?

0
Kommentar von definitivtoll
10.09.2016, 14:13

Müsste wirklich bei fast jedem Mädchen sein. Ist bei mir auch so.

0
Kommentar von definitivtoll
10.09.2016, 14:13

Und ja, werden sie

0

Was möchtest Du wissen?