Wie merke ich ob ein Mädchen im alter von 16 auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du dich mit ihr triffst und sie sich wirklich aufrichtig mit dir unterhält, dass heißt, sachen nachfragt oder dir wirklich zuhört. außerdem zeigen mädchen in dem alter interesse, wenn sie dir in die augen gucken und mit dir viel lachen können. aber dass musst du, wie die anderen und ich dir schon bei den anderen fragen geschrieben haben, bei dem treffen, was ihr ja wohl morgen in der schule abklären wollt, herausfinden. außerdem wirst du ja auch wohl von selbst merken, ob sie an dir interesse hat oder sich langweilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will dich ja nicht bloßstellen, sondern die helfen: aber guck dir mal selbst deine fragen an: die letzten vier seiten (mehr habe ich mir nicht angeguckt) bestanden zu 80% aus fragen über liebe+frauen+mädchen+interesse. findest du es nicht ein bisschen extrem so langsam? du musst auch mal so entscheidungen treffen können und außerdem ist es echt heftig, falls dass hier mal irgendein mädchen lesen sollte, dass mit dir in kontakt steht. denn dieses zwanghafte kommt bei mädchen echt nicht gut an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ybodonele
09.10.2011, 15:38

richtig erkannt XD

0

wenn sie dich immer anschaut anlächelt immer deine nähe sucht des merkt man eig. frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen machen könnt dann weißt du wie sie drauf reagiert und was sie sagt! viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

=) - das kannst du wirklich nur rausfinden, indem du sie fragst.. oder sie dir das irgendwann zeigt :).. - du musst aber nicht warten, bis ein Mädchen dir zeigt, dass es auf dich steht :), wenn du an dem Mädchen Interesse hast, dann sprich sie doch mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich nehme an, dass wahrscheinlich du derjenige bist, der auf ein bestimmtes Mädl steht. Ìch an deiner Stelle würde zu ihr gehen und sie fragen, mehr als ein NEIN kannst du schließlich nicht riskieren! :)

Viel Glück!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denis wir reden morgen in der schule weiter ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem sie feucht untenrum wird...einfach mal nachsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich selber ein Mädchen in diesem Alter bin, kann ich hoffentlich deine Frage beantworten. Wenn mir ein Junge besonders gut gefällt, dann kann ich meine Augen nicht von ihm lassen und immer wenn er mich kurz anschaut, ich dann ganz schnell wegschaue :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?