Wie merke ich ob ein Junge verliebt ist ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einem Jungen wirklich am Herzen liegst, wirst du Rat von Fremden, wie du es wohl am besten merkst, garnicht brauchen. Diese Frage stellt sich dann nicht mehr, weil er es dir zeigen wird. War bis jetzt zumindest immer meine Erfahrung.

Bitte nicht nur sowas wie (er guckt dich oft an oder so )

Das ist aber das eindeutigste Anzeichen ;-)

Ansonsten bekommt man das über das allgemeine Verhalten mit. Mach ihm doch mal ein Kompliment (Klamotten, etc.) und schau, wie er reagiert. Wenn da nur ein emotionsloses "Danke"kommt, ist er vermutlich nicht verknallt.

Wenn Du ihn schon näher kennst, unternehmt mal was zusammen. Einer muss aber den Anfang machen ;-)

Bruh, du klingst wie dieser Klischee-Onkel der dir versucht Beziehungstipps zu geben lmao

2

er will auf krampf kontakt aufbauen, mehr zeit mit dir verbringen, natürlich kommt es auch auf seine persönlichkeit an wie schnell er kontakt aufbaut aber ab irgendeinen zeitpunkt kann man sich sicher sein das jemand auf dich steht

in liebe euer KinderSchender

Er guckt dich öfter an, ist auch ziemlich oft in deiner Nähe, Er schreibt dir auch öfter, usw...

Was ist, denn so bisher bei euch passiert?

Gibt es dafür nicht Youtube Videos??

Was möchtest Du wissen?