wie merke ich ob ein junge mich liebt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Jungs probieren erst mal eine freundschaftliche Beziehung zum Scharm aufzubauen. Also wenn er dich anspricht und oft neben dir steht oder bei deiner Gruppe rumhängt, dann kannst du sicher sein, dass er auf dich steht. Es gibt aber einige Ausnahmen. Es gibt auch Jungs, die sich gerne mit Mädchen unterhalten und auch ihre Nähe suchen, obwohl sie gar nicht in sie verliebt sind. Da musst du einfach sehen, ob er speziell nur bei dir rumhängt oder auch mit anderen Mädchen viel unternimmt. Ich selber mag die Nähe von Mädchen und unterhalte mich gerne mit allen Mädels, nicht nur mit dem, auf das ich stehe.

hey also ich als junge kann da nur sagen. 1. er lächelt und wir rot wenn er dich sieht. 2. schaut dich an und redet mit nem freund 3. wenn du an ihm vorbei läufst ist er dir meistens absichtlich zu nahe 4. wenn du wahrheit oder plicht mir ein paar leuten spielst ( inkl. IHM) wählen seine freunde immer dich zum küssen aus 5. er starrt dich an hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen

lg schatzkistel

Was möchtest Du wissen?