Wie merke ich ob ein Junge Interesse an mir findet?

1 Antwort

1. Wenn er dich sehr oft anschaut

2. Wenn du ihn anlächelst und er zurücklächelt

3. Wenn er gerne neben dir Sitzt oder ist , oder nervöß neben dir ist oder während eines Gespräches

Frag ihn doch einfach Mal :D

Viel Glück !

Anzeichen, dass er Interesse an ihr hat,ohne sie zu kennen?

Hey.Ich würde gerne wissen wie man merkt,ob ein Junge Interesse an einem Mädchen hat, ohne sie zu kennen.Ich weiß, dass es bei jedem anders ist.Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch verhaltet/verhalten würdet.

...zur Frage

Amerikanische Jungs verstehen?

Also ich mache gerade ein Auslandsjahr in Amerika und habe einen Jungen kennengelernt der zu mir sagte "I like you" paar Tage später hat mich ein anderer Junge gefragt ob ich den mag und noch paar Tage später nochmal jemand und ich bin mit einem Mädchen befreundet die sich gut mit dem Typ gut versteht. Sie meinte auch zu mir das er mich mag. und eine Freundin von mir hat ihn dann angesprochen und gefragt ob er mich mag weil sie wollte das er mit uns weg geht. Heute meinte er dann aber zu mir das das alles nur ein spaß war. Wie hat er das alles jetzt gemeint? war das alles nur Freundschaftlich gemeint oder hat er doch Interesse an mir will es aber nicht zugeben?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich in einen Jungen verliebt bin, der in meine Paralelklasse geht?

Hey. Ich habe ein Problem. Aus meiner Parallelklasse gibt es einen Jungen den ich wirklich mag. Ich glaube aber, der weiß nicht mal das ich exestiere.

"Wie soll ich mich da verhalten?"

Ich gucke ihn immer wieder an und ich möchte nicht, dass er gleich vermutet das ich was von ihm will. Ich würde ihn gerne erstmal kennen lernen.

Bitte helft mir!!!

LG emyrod :)

...zur Frage

Mag er mich freundschaftlich oder mehr?(,wenn er mir sagt,dass ich ihm echt wichtig bin)?

Also das Hauptproblem ist,wie man an der Überschrift lesen kann,dass ich einen jungen kenne,und nicht weiß ob er mich nur freundschaftlich sehr sehr gern hat oder mich mehr mag bzw. Verliebt ist😅 Wir reden oder schreiben echt oft und im normal Fall fast täglich und erzählen uns fast alles . Und wenn ich z.b. mit anderen unterwegs bin,meinte er ich soll auf mich aufpassen oder bei bestimmten Leuten,die wir beide kennen vorsichtig sein, und dass er sich sorgen um mich macht, und er meinte,dass ich ihm echt wichtig bin.(er ist ein Herzens guter Mensch)also würde er sich um jeden so sorgen?oder mag er mich doch mehr als Freundschaftlich?😅Habt ihr ne idee?weil dazu kommt noch mein 2tes problem,dass ich mir nicht sicher bin,ob ich ihn überhaupt nur freundschaftlich mag oder mehr,denn als ich länger kaum Kontakt zu ihm hatte hab ich ihn schon sehr vermisst .Aber heißt vermissen gleich verliebt sein?

...zur Frage

Mag er sie sicher nicht? Was soll dieses Verhalten?

Hey Leute, eine Frage:

Angenommen, ein Mädchen (17) redet mit einem Jungen (18), den sie so vom sehen her kennt, aber nicht besonders gut. Das Gespräch ist nicht besonders wichtig oder interessant, nur so normaler Smalltalk eben. Dann kommt ein anderer Junge vorbei, den der erste Junge etwas besser kennt als das Mädchen (er ist aber mit dem auch nicht befreundet oder so). Daraufhin lässt er Junge das Mädchen sofort stehen so schnell er kann und geht mit dem zweiten Jungen zusammen weg. Er verabschiedet sich nichtmal oder so, dreht sich einfach um und rennt weg.

Jetzt meine Frage... Ist es damit ausgeschlossen, dass der Junge Interesse an dem Mädchen hat? Wenn er von Natur aus total schüchtern ist und man ihn eigentlich nie mit Mädchen reden sieht... Könnte es sein, dass er sich so verhalten hat, obwohl er auf sie steht?

Schonmal vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Wie merke ich das ein Junge Interesse an mir hat wie zeigt ihr Jungs uns Mädchen das?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?