Wie merke ich ob ein iPhone 6s Fake ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein gefaktes Iphone mit IOS Betriebssystem ist mir noch nicht untergekommen. Optik kann man fälschen aber beim Betriebssystem ist dann ganz schnell Ende im Gelände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv auch an der Kamera die Qualität billiger Plagiate ist meistens wesentlich schlechter auch an der Verarbeitung lässt es sich teilweise erkennen

Mein persönlicher Tipp aber zum Schluss: kaufe dir doch lieber ein anderes Handy für so viel Geld bekommt man schon etwas besseres als ein iphone ( nichts gegen iphones )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssdfdg
13.02.2016, 20:02

Geht der Fingerscanner bei einem Fake?

0
Kommentar von Helpster15
13.02.2016, 20:05

Es gibt Fakes da geht er aber bei den meisten nicht um ehrlich zu sein wenn du dir ein iphone zulegen möchtest dann geh doch bitte in einen autorisierten Store

0

Du hast keine Chance. Deshalb musst du in einen offiziellen Apple store gehen und dir ein neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssdfdg
13.02.2016, 20:00

Wie merkt man das denn?

0

So einfach merkt man das nicht. Eigentlich vom Aussehen gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der LED neben der Frontkamera kann man das sehen, bei den meisten Fakes ist die gelb, beim Orginal ist sie aber weiß.

Ein Fake kann aber natürlich auch eine weiße LED haben.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf mein Cousin hat ein iPhone 6 abgekauft von einem also Gebraucht und er merkte es dass es ein Fake war als er sein Handy angemacht hat kommt ein android Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?