Wie merke ich einen Orgasmus (Frau)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Laut Studien soll es überhaupt gar keinen vaginalen Orgasmus geben, da an jedem Orgasmus die Klitoris beteiligt ist. Andere ältere Studien besagen, dass die meisten Frauen überhaupt gar keinen vaginalen Orgasmus erleben können. Schon bisschen wirr mit euch Frauen. 

Aber ich meine Mal wenn du dich selbst befriedigst und dabei einen Orgasmus erfährst, dann sollte sich das beim Sex ähnlich, wenngleich auch nicht gleich anfühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleqasina
30.05.2016, 09:53

Der vaginale Orgasmus ist übrigens auch ein klitoritaler Orgasmus. Weil nämlich der Größte Teil der Klitoris innen liegt. Dei "süße Knospe" ist nur die Spitze davon. Zwei Arme der Klitoris umschließen die Vagina und enden unten/hinten. zwei weitere verlaufen am unteren Beckenrand, weswegen manche Frauen beim Reiten im trab oder Galopp zum Orgasmus kommen.

1

Einen Orgasmus merkt man definitiv. Es sind Gefühle die man nicht übersehen kann. Bei der Selbstbefriedigung ist es vielleicht mehr zu erspüren, weil man sich ganz auf sich konzentrieren kann. Beim Geschlechtsverkehr wird es schon schwieriger, weil man sich auch noch den Partner konzentriert. Ob man nun stöhnt oder nicht ist nicht wichtig. Diese Geräusche kommen so oder so von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle sind bei jedem unterschiedlich. Deshalb macht es folglich wenig Sinn, dir hier eine detaillierte Beschreibung zu geben. Du mußt fleißig "üben", dann bemerkst du irgendwann von selbst, dass du einen Orgasmus hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen können unterschiedliche und auch unterschiedlich starke Orgasmen haben. Das was du beschrieben hast, klingt nach einem, aber das heißt nicht, dass das jetzt die höchste Lust ist, die du je empfinden können wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Orgasmus unterscheidet sich im groben und ganzen an der Art. Der Klitorale (also äußere) Orgasmus ist intensiver und länger. Der Vaginale (also innen ) merkt man an der Anspannung im Beckenbereich. Dein Becken bzw deine Vagina zieht sich zusammen und entspannt sich danach wieder. Das ganze Spiel dauert etwa 6-9 Sekunden und ist definitiv spürbar. Danach ebbt die Erregung schnell ab, d.h. es folgt ein sexuelles Tief :D ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, deine Verkrampfung ist echt bewundernswert. Mich wundert nicht, dass du selber nicht mal mehr genau sagen kannst, was du denn eigentlich fühlst beim GV.

Um genauer zu sein: Sex ist keine Tätigkeit, wie Kochen oder Wäsche waschen - es gibt keine Bedienungsanleitung, es gibt keine Zeitvorgabe, es kann nix anbrennen, es ist einfach nur Sex! 

Also bitte...einfach keine Wissenschaft draus machen, dann kannst du dich auch auf das Wesentliche konzentrieren und stellst dir solche Fragen nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonfly123
30.05.2016, 16:21

ich habe mir die Frage ja hauptsächlich deswegen gestellt, weil er mich gefragt hat.. was ich auch nich so toll fand, jetzt setzt mich das irgendwie unter Druck..

0

Wenn eine Frau den Orgasmus gut spielt, weißt du das gar nicht. Da muss man jemanden schon sehr lange und sehr gut kennen, dass man erkennt ob er gespielt ist oder echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
30.05.2016, 09:25

Das war nicht die Frage.

2

Also wenn du einen Orgasmus hast dann ist das ein unbeschreibliches Gefühl das merkt man doch. Durch den eigentlichen Akt kommt Frau nicht, Die muß vorher Oral oder mit den Händen befriedigt werden. Dann wirst du wissen ob du einen Orgasmus hattest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
30.05.2016, 09:39

Es gibt durchaus auch Frauen die nur durch vaginale Stimulation kommen.

3
Kommentar von YoungLOVE56
01.06.2016, 10:00

Für diese Frauen ist Sex eine Dienstleistung an den Mann. Die werte ich nicht als Paradebeispiel für das weibliche Geschlecht. ;)

0

Was möchtest Du wissen?