Wie merke ich denn ob ich mir etwas gebrochen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal, welcher Knochen gebrochen sein sollte, Du kannst es an einem blauen Flecken nicht erkennen. Auch werden nicht immer alle Knochen dicker. egal, was Du Dir brichst, du kannst es in keinem Fall mehr bewegen, der Körperteil ist sozusagen übrig. Wenn die Schmerzen bis morgen nicht wesentlich besser sind, würde ich evtl. zum Hausarzt gehen. Mach vielleicht eine Rheuma-Salbe oder Heparincreme drauf und einen Verband drum. Dann wirst Du sehen, ob es abschwillt oder nicht. Aber so lange Du die Hand bewegen kannst, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laureen94
15.11.2015, 23:29

Danke dir :))

0

Ledier kann dir hier Niemand hundertprozentig sagen, ob es gebrochen ist. Geh morgen gleich zum Arzt und lass das anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laureen94
15.11.2015, 20:28

werd ich tun, danke trotzdem 😄

0

kannst du ihn bewegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laureen94
15.11.2015, 20:04

Ja schon bin dann auch noch auto gefahren jedoch immer mit Schmerz verbunden

0
Kommentar von anonymschatz
15.11.2015, 20:05

du könntest bis morgen abwarten und wenns nicht gut is, mal zu deinem hausarzt gehn

0
Kommentar von Laureen94
15.11.2015, 20:05

oh stimmt ja, hausarzt voll vergessen hihi danke 😄

0

Wenn es blau(oder dunkler ist) es an schwillt und du das Handgelenk nicht mehr bewegen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisscross2
15.11.2015, 20:16

sorry handrücken....autokorrektur...😕

0
Kommentar von Laureen94
15.11.2015, 20:28

okay also nö funktioniert noch 😄 danke,werd morgen zum Arzt :)

0
Kommentar von chrisscross2
15.11.2015, 22:52

mach das...bidde😀

0

Was möchtest Du wissen?