Wie merke ich dass sie was von mir will(Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mal in exakt der gleichen Situation wie du (nur eben andersrum, ich stand auf einen Jungen und bin ein Mädchen). Ich saß auch neben ihm und er hat mir oft Komplimente gemacht, aber irgendwann hörte das auf und ich bekam das Gefühl, dass er zwar eine Weile auf mich gestanden hatte, aber dann auf einmal nicht mehr. So okay, Ende der Geschichte: Ich habe versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, hing aber noch lange an ihm und bereute es sehr, dass wir uns nicht mal so zu zweit getroffen haben oder dass ich ihm nie gesagt hatte, dass ich Gefühle für ihn hatte. Wir haben uns letztens mal wieder gesehen und über damals geredet und es hat sich herausgestellt, dass wir beide monatelang ineinander verliebt waren.

Also frag sie, ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt! Du hast nichts zu verlieren. Im Endeffekt bereust du nur das, was du nicht getan hast. So oder so wird sie sich geehrt fühlen, auch wenn sie kein Interesse an dir haben sollte. Schließlich gibt es doch kaum ein schöneres Kompliment, als deine Zeit mit ihr verbringen zu wollen. Aber das findest du halt nur heraus, wenn du sie fragst. Sie sagt bestimmt ja. Für mich hört sich das an, als würde sie schon auf dich stehen. 

Machst du ihr denn irgendwo auch Hoffnungen? Machst du ihr deinerseits Komplimente? Wenn nicht, dann denkt sie bestimmt, du willst nichts von ihr. 

Selbst wenn sie noch ein bisschen an ihrem Exfreund hängen sollte, hat es ja Gründe, dass die beiden nicht mehr zusammen sind und sie ist bestimmt froh über jemand Neuen. 

Und wenn du denkst, dass sie zwar auf dich stand, aber jetzt nicht mehr... Gefühle gehen nicht so schnell weg. Wahrscheinlich versucht sie nur, sich dich aus dem Kopf zu schlagen. Schenk ihr mehr Aufmerksamkeit, frag sie nach einem Treffen. Du kannst ihr ja sowas schreiben wie "Wollen wir uns nicht auch mal zu zweit treffen?", denn völlig komisch kommt die Frage nicht, da ihr schon mal etwas in der Gruppe gemacht habt. 

Ich kann dir nur raten: Riskiere etwas. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveWithThaCoco
15.05.2016, 11:19

Erstmal vielen danke für die Antwort :) und nein bisher habe ich ihr noch nich so wirklich Komplimente gemacht und ja ich mache mir Hoffnungen da sie es öfters angedeutet hatte. Sie hockt neben ihrer besten Freundin und sie hatte sich (glaube ich) eine Weile sehr für mich bemüht, sie hatte meinen Arm genommen, manchmal versucht auch meine Hand zu nehmen, usw. Aber anscheinend hatte ich das zu spät realiesiert, denn einmal sagte sie dann zu ihrer Freundin, so dass ich es auch einigermaßen hören konnte: "Ich glaub er will nichts von mir, er is zwar ganz lieb und so aber ich glaub er steht nich auf mich." Ich dachte sofort dass sie damit mich meint, ich wusste es aber nicht genau :( und deswegen jetzt noch eine Frage, du als Mädchen wenn du neben einem jungen sitzen würdest wie würdest du versuchen an ihn ranzukommen wenn du auf ihn stehst?? 

Danke schonmal falls du antwortest :}

0

Ich glaube nicht das du bei ihr "verkackt" hast, weil du ja nichts gemacht hast. Wenn Sie noch in ihren ex verliebt wäre würde sie ja versuchen mit ihm zsm zu kommen, also mach dir da mal keine Sorgen. Wenn sie dir Komplimente macht und mit dir lacht, dann könntest du sie ja auch mal alleine treffen, ansonsten nerven die anderen nur und ihr kommt nie zsm. Triff dich mit ihr alleine und schaut ob da was zwischen euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveWithThaCoco
15.05.2016, 11:50

Danke für die Antwort 👋 nur was ist wenn ich sie dann frage ob wir mal was zsm machen wollen und sie"Ne eher nich" sagt? Ich bin in letzter Zeit immer gut drauf wenn ich in ihrer Nähe bin, sogar wenn ich eine schlechte Note bekomme und wenn sie "Nein" sagt könnte sich das vielleicht schnell ändern. Und iwie kann ich mir eine Beziehung mit ihr nicht so wirklich vorstellen, sie sieht super aus und wenn man sie bewerten würde (hört sich dumm an weiss aba nich wie ichs anders sagen soll) wäre sie eine 1 und ich eher nur eine 3 glaube ich :/    Schon mal danke für Antworten👍

0
Kommentar von neneistee333
15.05.2016, 11:54

Wenn Sie nein sagt, dann ist sie es nicht  Wert. Aussehen macht nicht alles aus. Wenn sie dir einen Korb geben sollte, dann lass sie. Du findest schon die richtige, die dich so liebt wie du bist. Die deine Fehler genauso Liebt.

1

Was möchtest Du wissen?