Wie merke ich dass sie mich nur verarschen will?

1 Antwort

Du solltest das näher erläutern, es weiß ja keiner in wie fern sie dich verarscht.

hab ein Mädchen kennen gelernt aber hab nicht nach ihrer Nummer gefragt hab in Facebook nach ihr geguckt aber finde sie nicht wie kann ich sie finden ?

...zur Frage

Das Rollende R?!

Hi Leute ne Frage würde es euch Stören wenn ein heranwachsender Mann das R Rollt ? Ich komme aus Russland und rolle das R bei manchen Wörter . Ich hab vor kurzem eine Frau/Mädchen kennen gelernt und sie will sich in denn kommenden Tagen treffen :) aber habe so ein blödes Gefühl das sie mich dann so komisch anschauen wird weil ich das R nicht so gut aussprechen kann wie die normale Deutsche . Ich beherrsche die Sprache bloß das R ist bei mir blöd :(

Danke zum voraus :)

...zur Frage

Wie merke ich dass ich in ihrer Friendzone bin?

Hi, also es ist so ich liebe ein Mädchen usw. wir kennen uns auch schon sehr lange da wir nebeneinander wohnen und ja wie merke ich es oder woran mekre ich dass ich in ihrer Friendzone bin ?

...zur Frage

Lehrer verarschen,wie?

Hallo, wir (10.klass-schüler) wollen unsere richtig coole Klassenlehrerin verarschen. Nicht fies, aber so, dass es witzig ist. Wir würden uns auf ein paar Vorschläge freuen.

...zur Frage

Einen freund an seiner Geburtstagsfeier verarschen?

Wir sind mit 18 leuten eingeladen und wollen ihn in irgendweiner art verarschen..was könnte man da machen?

...zur Frage

Interesse an einem Mädchen verloren, weil sie mich eifersüchtig machen wollte, was nun?

Hey Leute, ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt mit dem ich gut klar kam, nun hat sie mich probiert eifersüchtig zu machen (ziemlich offensichtlich) und ich habe nun jegliches Interesse an ihr verloren, da das meiner Meinung nach das unsympathischte ist, was es gibt. Wie kann sowas sein ? Müsste es nicht eher andersrum sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?