Wie merke ich dass meine Wimperntusche leer ist oder einfach nur eingetrocknet?

1 Antwort

Wenn Du den Deckel aufmachst solltest du ein "plup" hören. Hörst du das nicht mehr und sind die Bürsten nicht mehr mit frischer Farbe getränkt: Auswechseln! Ausserdem hinterlässt trockene Maskara kleine Klumpen auf den Wimpern. Sehr unschön!

Kann man Kylie jenner lipkits nichtmehr nach Deutschland bestellen?

Frage steht eigentlich oben. Habe versucht sie auf der offiziellen Seite zu bestellen jedoch kann man Deutschland nicht als Land auswählen bei der Lieferadresse, da es dort nicht angezeigt wird. Weis jemand ob und warum sie nichtmehr nach Deutschland liefern oder ist das nur bei mir so ?

...zur Frage

wimperntusche nicht abschminken-schädlich?

ist es schädlich, wenn man sich die wimperntusche am abend nicht abschminkt ??

und wenn ja, wie kann ich dann am besten die wimperntusche abschminken? Mit was ist es am besten ?

...zur Frage

Achtet ihr als kontaktlinsenträger auf eure wimperntusche?

Also achtet ihr darauf das die wimperntusche extra für kontaklinsen geeignet sind oder benutzt ihr einfach "normale" und es klappt auch gut?

Habt ihr vielleicht auch Tipps für eine wimperntusche aus der drogerie (dm,rossmann)die für kontaktlinsenträger geeignet ist ? Am liebsten von catrice ♡

Danke ♡☆

...zur Frage

Wasserfeste Wimperntusche über normale Wimperntusche?

Ich hab mir heute normale WImperntusche raufgemacht, und gerade erfahren das meine Familie mit mir zum Vatertag ins Schwimmbad wollte. Ich habe jetzt aber keine Lust die normale Wimperntusche ab zu machen und wollte fragen ob ich die Wasserfeste einfach drübertuschen kann. Funkioniert das, oder sehe ich dann trotzdem aus wie ein Zombie?

...zur Frage

Wimpern brechen ab was tun?

Ich benutze jetzt eine wimperntusche für 10 € und hab lange Wimpern doch wenn ich sie jetzt (seit kurzem erst) am Abend abschminke dann sind mindestens 3 Wimpern abgebrochen :-( und was soll ich tun ich merke ich hab weniger und ich weiß nicht warum falsche wimperntusche ?

Und wachsen sie wieder nach?:-(

...zur Frage

WIMPERNTUSCHE GEHT NICHT AB! HILFE!

Habe gerade versucht meine Wimperntusche mit Abschminktüchern runter zu machen. Es geht aber nicht. Die Wimperntusche ist waserlöslich. Aber ich bekomme sie nicht ab!! Die Wimperntusche ist von Loreal Paris Double Extensions. Bitte um schnelle Antort!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?