Wie merke ich dass meine Brüste wachsen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Mädchen in deiner Klasse für BH-Größen haben, ist völlig unerheblich. Die Natur wird dich schon nicht vergessen und rechtzeitig deine Brüste wachsen lassen. Ich habe damals ein Ziehen bemerkt und wurde empfindlich im Brustbereich. Das kommt alles, nur Geduld!

Naja... ich bin 14 und habe immer noch 75 AA aber das ist nicht so schlimm:) Du merkst es eigentlich daran, dass sie manchmal weh tun und empfindlicher werden... Hoffe ich konnte dir helfen;)

Also 75a ist auch klein, keine Angst ! Die wollen nur angeben! Bei mir sind die Brüste damals erst mit 15 gewachsen! Also hast du noch viel Zeit!

Bis wann wächst der weibliche Busen?

...zur Frage

Ich will dringend größere Brüste

Ich möchte mir einen Push-up BH kaufen. Ich will umbedingt größere Brüste! Ich habe nur 75A :0 Ich möchte sooooo gerne 75B! Am liebsten trage ich schwarze Tops und Röhrenjeans, ich bin 13 (soviel zu meinem Typ). Was kann ich noch machen, dass meine Brüste größer werden? Welchen Push-up BH würdet ihr mir empfehlen? Ich bitte dringend um Antworten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als größere Brüste. PS: Bitte keine "die wachsen schon noch" Antworten Danke (:

...zur Frage

Mit 13 Busen aber keine Periode?

Hey Leute :) Meine BF ist 13 und hat Busen. Aber sie sagt, dass sie ihre Tage noch nicht hat..... Ist das normal? Danke! LG

...zur Frage

Wachsen Brüste wenn man zunimmt?

Hallo.
Ich (vor einigen Tagen 16 geworden) habe noch sehr kleine Brüste Unzwar trage ich 75A. Meine Periode ist mit 13 gekommen aber meine Brüste haben erst vor einigen Monaten angefangen zu wachsen. Ich bin 1.60m groß und wiege 50/51 kg.
Meine Mutter hat mittelgrosse Brüste aber meine sind irgendwie noch sehr klein.
Wachsen meine Brüste wirklich noch oder könnte es sein dass sie nicht mehr wachsen ? (Bin eigentlich ausgewachsen). Und können Brüste größer werden wenn ich zunehmen würde?
Danke für jede Antwort:)

...zur Frage

kaum brüste, weil ich immer bh trage

hey, ich trage immer (außer beim duschen natürlich), wirklich immer, auch beim schlafen so eine art sport-BH. jedenfalls hab ich kaum brüste, obwohl ich bald 16 bin, es reicht nichtmal für einen richtigen BH, nur für diese SportBHs, und die klämmen ja bekanntermaßen alles ab.

kann es also sein, dass meine Brüste langsamer oder weniger wachsen, weil ich immer den sport-BH trage, oder hat das nichts damit zu tun?

...zur Frage

habe weissausfluss aber keinen busen, ist das normal?

heii eben ich hab weissausflusss also ich denke es weil wenn ich in meine unterhose schaue is da immer so was weisses klebriges drin also eher so schleimig nicht wirklich klebrig sind das anzeichen für meine periode?? aber ich hab wirklich noch keinen busen wirklich flach wie ein brett. und meine brüste tun weh wenn ich sie berühre sind das anzeichen fürs wachsen?? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?