Wie merke ich dass meine Brüste wachsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was die Mädchen in deiner Klasse für BH-Größen haben, ist völlig unerheblich. Die Natur wird dich schon nicht vergessen und rechtzeitig deine Brüste wachsen lassen. Ich habe damals ein Ziehen bemerkt und wurde empfindlich im Brustbereich. Das kommt alles, nur Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... ich bin 14 und habe immer noch 75 AA aber das ist nicht so schlimm:) Du merkst es eigentlich daran, dass sie manchmal weh tun und empfindlicher werden... Hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 75a ist auch klein, keine Angst ! Die wollen nur angeben! Bei mir sind die Brüste damals erst mit 15 gewachsen! Also hast du noch viel Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst hast Du noch viel Zeit. Und dann wirst  Du es sehen und messen können.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch keine Schande mit 12... Ist genetisch bedingt, einfach abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar: Er wird immer kleiner. Oder wars doch größer? hm.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Abwarten. Wenn mit 16 nichts da ist kann man weiter sehen. Mach dir keine Sorgen. Für die nächsten 80 Jahre trägst du die dann mit dir rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man muss es halt abwarten können !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?