Wie merke ich dass meine Brüste wachsen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Mädchen in deiner Klasse für BH-Größen haben, ist völlig unerheblich. Die Natur wird dich schon nicht vergessen und rechtzeitig deine Brüste wachsen lassen. Ich habe damals ein Ziehen bemerkt und wurde empfindlich im Brustbereich. Das kommt alles, nur Geduld!

Naja... ich bin 14 und habe immer noch 75 AA aber das ist nicht so schlimm:) Du merkst es eigentlich daran, dass sie manchmal weh tun und empfindlicher werden... Hoffe ich konnte dir helfen;)

Also 75a ist auch klein, keine Angst ! Die wollen nur angeben! Bei mir sind die Brüste damals erst mit 15 gewachsen! Also hast du noch viel Zeit!

Bh 75a?

Heyy! Ich habe eine Frage: Ich bin grd mal 14 Jahre alt geworden,bin 168cm groß,wiege 51.5 kg und habe meine Tage seit Juli Naja jedenfalls ist meine Körbchengröße grd mal Körbchengröße 75a und ich habe halt Angst,dass sie jetzt wo ich meine Tage habe,nicht mehr wachsen Ist meine Größe im durchschnitt? Werden sie noch wachsen und wie war das bei euch wann sind eure Brüste am meisten gewachsen und wieviel,vor oder nach dem ersten mal Periode..... Sry für diese Frage und jetzt bitte nicht so antworten wie : wozu willst du große Brüste haben? oder so .... Danke schon im vorraus ❤🌲

...zur Frage

Bis wann wächst der weibliche Busen?

...zur Frage

Ich will dringend größere Brüste

Ich möchte mir einen Push-up BH kaufen. Ich will umbedingt größere Brüste! Ich habe nur 75A :0 Ich möchte sooooo gerne 75B! Am liebsten trage ich schwarze Tops und Röhrenjeans, ich bin 13 (soviel zu meinem Typ). Was kann ich noch machen, dass meine Brüste größer werden? Welchen Push-up BH würdet ihr mir empfehlen? Ich bitte dringend um Antworten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als größere Brüste. PS: Bitte keine "die wachsen schon noch" Antworten Danke (:

...zur Frage

kaum brüste, weil ich immer bh trage

hey, ich trage immer (außer beim duschen natürlich), wirklich immer, auch beim schlafen so eine art sport-BH. jedenfalls hab ich kaum brüste, obwohl ich bald 16 bin, es reicht nichtmal für einen richtigen BH, nur für diese SportBHs, und die klämmen ja bekanntermaßen alles ab.

kann es also sein, dass meine Brüste langsamer oder weniger wachsen, weil ich immer den sport-BH trage, oder hat das nichts damit zu tun?

...zur Frage

meine mutter hat eine neue bh-größe!

hi leute,

meine mutter hatte IMMER 75A-Bhs, aber jetzt trägt sie auf einmal 75B. die neuen bhs hat sie neu gekauft. das kann doch nicht sein. ihre busen können doch nicht in diesem alter noch wachsen, oder doch? sagt mir euere meinung. tschüss

timi640tivi

p.s.: ich bin 15.

...zur Frage

habe weissausfluss aber keinen busen, ist das normal?

heii eben ich hab weissausflusss also ich denke es weil wenn ich in meine unterhose schaue is da immer so was weisses klebriges drin also eher so schleimig nicht wirklich klebrig sind das anzeichen für meine periode?? aber ich hab wirklich noch keinen busen wirklich flach wie ein brett. und meine brüste tun weh wenn ich sie berühre sind das anzeichen fürs wachsen?? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?