Wie merke ich, dass mein Schwarm mich küssen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt daran, das er/sie dir sehr lange in die augen sieht, mal auf den mund, dann wieder in die augen. wenn du dir nicht sicher bist kannst du, wenn du es willst, ein stück näher kommen und gucken, ob er/sie dir dann auch näher kommt. wenn ja, ist es so gut wie 100%ig sicher das er/sie dich küssen will.

hoffe das ist ein wenig hilfreich für dich (;

er wird sich deinem mund nähern ....

wenn er dir ständig in die Augen schaut leicht ängstlich lächelt und dir langsam näher kommt ;)