Wie merke ich, dass mein Lehrer auch in mich verliebt ist?

13 Antworten

Dein Lehrer ist nicht in Dich verliebt. Es ist das Schicksal von netten, gut aussehenden Lehrern von pubertierenden kleinen Mädchen verfolgt zu werden. Wenn sie es merken, machen sie einen Aktenvermerk in die Schülerakte, damit die anderen Lehrer gewarnt sind, besprechen das auf der Klassenkonferenz und melden es der Schulleitung, damit sie keine Probleme bekommen. Und Du machst Dich lächerlich.

An dem Wort auch in deiner Frage sieht man ja dass du in Ihn verliebt bist, was Gesellschaftlich leider schon ein Grund genug ist, dass du die Schule wechseln solltest ... ^^

Falls dein Lehrer sich auch nur in dich verguckt haben sollte und irgendwie Anmerkungen macht ... Hat er ein riesengroßes Problem.

Du bist seine Schülerin, dazu wahrscheinlich noch minderjährig. Wenn da irgendjemand irgendwas rauskriegt, dann ist er seinen Job los.

Da ist wohl der Wunsch , der Vater des Gedankens ?

Es kann nur eine Wahrnehmens Störung von Dir sein  !

Setze die  rosarote Brille ab , und konzentriere Dich auf den Lehrstoff !

Suche ein Film wo sich eine Schülerin in ihren Lehrer verliebt?

...zur Frage

Verknallt in meinen Lehrer, was soll ich denn tun?

Hallo, ich hab ein großes Problem. Also. Ich hab halt einen neuen Deutschlehrer bekommen, der noch relativ jung ist (so 30) und nachdem ich ihn ein paar mal hatte, fing alles an... Jedes mal, wenn ich ihn sehe, zittern meine Knie, mein Herz rast los, ich werde rot und überlege mir immer einen Tag davor, was ich zu ihm sagen werde, wenn ich ihm etwas sagen muss. Das typische Gefühl, wenn man auf jmnd steht!!!:( Er hat eine Freundin, keine Ahnung ob es gut in der Beziehung aussieht... Und es nicht so, dass er mich gar nicht mag, (zum Glück), sondern meistens wenn ich aufzeige, lächelt er. Auch wenn ich zu ihm gehe, grinst er und manchmal wenn er die Klasse betritt, grinst er mich an!!😍 Einmal während der Schularbeit, kam er ganz nah an mich ran und fragte mich was... Mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen!! Ich finde ihn soo toll... Bin 15 und JA, ich weiß, ich brauche mir keine Hoffnungen machen, aber ich träume ständig von ihm und finde ihn sooo hübsch, nett und aufmerksam. Außerdem ist er ein guter Lehrer! Zum Glück passe ich im Unterricht trzdm auf und meine Noten sind in Deutsch auch ganz gut.
Also... Was soll ich denn jetzt machen? Ich fände es ok, wenn ich ihn hübsch etc fände, aber ich mag ihn wirklich so sehr und fühle mich schon wie ein Pedophiel!😔 Denke ständig an ihn... Hatte das schon mal mit nem Lehrer, jetzt schon wieder!!! Und dazu steht auch noch mein Bf auf mich und ich würde ihn auch gerne lieben, aber dann denke ich ständig an meinen Lehrer usw. Bitte helft mir:( Lg

...zur Frage

Verliebt in Lehrer (Schwul)

Hi,

Ich bin Schwul und hab mich in meinen Lehrer Verknallt! Er lächelt mich immer an und ist übelst nett und zu den anderen nicht... Ich will aber mit ihm reden weil das so schlimm ist, das ich in ihn verliebt bin aber nicht weiß ob er in mich verliebt ist. Sollte ich mal mit ihm reden (Hatte schon selbstmordgedanken, weil das so schlimm für mich ist)? Und wenn ich mit ihm rede... Was soll ich dann sagen? Und ja ich weiß das lehrer keine beziehung zu schülern haben dürfen ;) Trotzdem will ich wissen ob er auch was für mich empfindet.

...zur Frage

Wie merke ich das ich wirklich verliebt bin?

Also ich War schon einmal in einen Jungen verliebt. Aber 1 Monat später War es wieder weg das Gefühl. Wie merke ich das ich wirklich in einen Jungen Verliebt bin?

...zur Frage

Ward ihr mal in einem Lehrer/Lehrerin verliebt?

Wie seit ihr damit umgegangen? Wie lange hat es gedauert? Gibt es welche, die gerade gar verliebt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?