Wie merke ich, dass mein Lehrer auch in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Lehrer ist nicht in Dich verliebt. Es ist das Schicksal von netten, gut aussehenden Lehrern von pubertierenden kleinen Mädchen verfolgt zu werden. Wenn sie es merken, machen sie einen Aktenvermerk in die Schülerakte, damit die anderen Lehrer gewarnt sind, besprechen das auf der Klassenkonferenz und melden es der Schulleitung, damit sie keine Probleme bekommen. Und Du machst Dich lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl der Wunsch , der Vater des Gedankens ?

Es kann nur eine Wahrnehmens Störung von Dir sein  !

Setze die  rosarote Brille ab , und konzentriere Dich auf den Lehrstoff !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, wenn du merken würdest, dass er in dich verliebt ist, dürfte er keine Beziehung mit dir eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Wort auch in deiner Frage sieht man ja dass du in Ihn verliebt bist, was Gesellschaftlich leider schon ein Grund genug ist, dass du die Schule wechseln solltest ... ^^

Falls dein Lehrer sich auch nur in dich verguckt haben sollte und irgendwie Anmerkungen macht ... Hat er ein riesengroßes Problem.

Du bist seine Schülerin, dazu wahrscheinlich noch minderjährig. Wenn da irgendjemand irgendwas rauskriegt, dann ist er seinen Job los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in dein Lehrer verliebt bist. Dann lass die Finger davon. Du solltest ein Arzt aufsuchen ich glaube du brauchst Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FireCubx 29.08.2016, 13:24

Warum sollte sie einen Arzt aufsuchen?!

Nur weil sie in einen etwas älteren Mann verliebt ist?!

0
michael1581 29.08.2016, 13:49

Jemand der verliebt ist kann krank dabei werden. Wenn man nicht das bekommt was man will. Physisch zum Beispiel

0

Träum weiter.....

Kein vernünftiger Lehrer setzt für einen Teenie seinen Job aufs Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wenn dein Lehrer in dich verliebt wäre.. wenn sowas irgendwann rauskommt ist der sein Job auf Garantie los. Also mach dir keine Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Lehrer verlieben sich nicht in kleine Mädchen. Zudem ist es auch noch verboten und er könnte seinen Job verlieren. Willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er nicht. Darf er nicht. Sollte er auch nicht.

Hör auf zu schwärmen und such dir jemanden in deinem Alter anstatt dir zu wünschen, dass er den Job verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?