Wie merke ich, dass ich von meinen Eltern gekauft worden bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnstet du vielleicht als Baby adobtiert worden sein? Kurz nach der Geburt vielleicht? Könntest ja mal beim Jugeendamt nachfragen, wenn es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn es denn so wäre, was wäre denn daran so schlimm?

Kümmern sich Deine Eltern zufriedenstellend um Dich? Wenn Du diese Frage mit JA beantworten kannst, dann sind die Menschen, die Dich jetzt ins Leben begleichen, auch Vater und Mutter für Dich!

Schau mal, manche Kinder sind tatsächlich in Pflegefamilien besser aufgehoben, als bei den eigenen Eltern, weil sie dort vielleicht nur Schläge und Vernachlässigung kennen gelernt hätten. Dann doch lieber bei Eltern, die sich liebevoll kümmern, oder?

Übrigens kann auch eine künstliche Befruchtung sehr viel Geld kosten. Manche "Eltern" nehmen diese Kosten aber sehr gerne auf sich, weil sie sich halt so sehr ein Kind wünschen! Sollte das der Fall für die hohen Kosten vor Deiner Geburt gewesen sein, so bist Du ein absolutes Wunschkind - sie haben keine Kosten und Mühen gescheut um Dich zu bekommen und solltest stolz auf Deine Eltern sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Menschenhandel verboten ist, ist ein Kauf wohl ausgeschlossen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanaCow
20.08.2016, 23:26

er/sie redet von Adoption 😂

0

Eltern sind diejenigen, welche dir ein Heim bieten. Ob das deine biologische Eltern sind ist doch einmal zweirangig.

Kümmern sie sich gut und ausreichend um dich? Wennja, dann geht es dir besser als manchen Kindern bei ihren biologischen Vorfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das?

Man kann keine Kinder kaufen! Wir sind hier nicht in Afrika!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Böser Verdacht,aber auch sehr harter Verdacht...

Selbe Blutsgruppe?

Selbe Gene?

Das wären erste Indizien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst also sie haben dich bei eBay ersteigert???

Frag doch mal nach ner Geburtsurkunde ( für'n Schulprojekt oder so etwas in der Art )'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnarr
31.07.2016, 20:23

schulprojekte brauchen keine geburtsurkunde

0

Was möchtest Du wissen?