Wie merke ich dass ich verliebt bin beziehungsweise jemanden Liebe?


06.04.2021, 10:43

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, es ist einfach dieses riesige Unsicherheit…

5 Antworten

Es ist klar, dass du noch Liebe für ihn empfindest. Immerhin ist die Trennung erst vor kurzem passiert. Und Gefühle kann man nicht einfach so abstellen. Das wirst du wohl noch in ein paar Monaten so fühlen... ich kenn die Situation & das tut mir leid :/

Also du merkst dass du ihn liebst wenn du sehr oft an ihn denkst und ein kribbeln ihm Bauch hast aber es ist halt einfach vorbei und du solltest keine Gedanken mehr an ihn verschwenden denn das Leben geht auch ohne ihn weiter :)

Hey,

Wenn du jemanden liebst suchst du die Nähe zu ihm oder möchtest mit ihm zsm sein aber das ist unterschiedlich von Person zu person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Normal das du so was spürst denn du hast ihn gelebt und wen du ihn sehtst spürst den korper hat genau das geleich als ihr zusammen wart du braust ein einwenig zeit.

Hallo

Ja du bist noch in ihn verliebt.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Was möchtest Du wissen?