Wie merke ich, dass ich schwanger bin, ohne zum Frauenarzt zu gehen oder einen Schwangerschaftstest zu benutzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich so verrückt machst, dann kannst du in eine Scheinschwangerschaft geraten und kriegst Anzeichen obwohl du gar nicht schwanger bist. Einen Schwangerschaftstest gibt es an jeder Apotheke. Der Frauenarzt ist kostenlos und zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Wenn du die Pille nimmst (s. Tags) dann kannst du dies jedenfalls nicht anhand der Blutung erkennen. Die ist nämlich nicht aussagekräftig.

Wenn du dir Sorgen machst ist in jedem Fall ein Frauenarztbesuch anzuraten.

Womögliche "Anzeichen" bildet man sich ohnehin schnell ein wenn man sich ein Kind wünscht oder Angst vor einen Schwangerschaft hat.

Lg

HelpfulMasked

wie verlässlig ist mein frauenarzt? Fehldiagnose?

ich bin zyklustag 60 mittlerweile, 40 wäre normal. vor ca. 10 tagen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht: negativ. gestern war ich bei meinem frauenarzt und der guckte ungefähr 10 sekunden mit einem ultraschallgerät (?) meine gebärmutter an und sagte dann, ich sei nicht schwanger und meine mens würde wahrscheinlich bald kommen. mittlerweile schmerzen meine brustwarzen und sind empfindlich... kann ich mir denn jetzt 100 %ig sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

Ich bin schwanger OHNE Geschlechtsverkehr!

Hallo bitte helft mir ich bin 15!Ich war mit meiner Periode lange im verzug und hatte die Anzeichen einer Schwangerschaft!Das verwirrte mich weil ich noch Jungfrau bin ich hatte auch vor nem Jahr meinen Letzten Freund!Jetzt war ich beim Frauenarzt und der hat auch gesagt das ich schwanger bin!Nun bin ich total verzweifelt,denn ich bin noch Jungfrau und bin nie in Berührung mit Sper. oder so gekommen!WIE IST DAS MÖGLIICH?!

...zur Frage

Frühstes Datum für einen Schwangerschaftstest?

Hallo,

ich habe letzte Woche Dienstag meine Pille vergessen und diese am Mittwoch nachgenommen. Am Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag hatte ich dann jeweils ein Mal Sex ohne zusätzliche Verhütung. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft und möchte dennoch sicher gehen. Meine Pille, würde morgen "zu Ende" gehen, aber auf Grund eines Termins beim Frauenarzt nächste Woche muss ich sie durchnehmen.

Meine Frage; Ab wann ist für mich ein sicherer Schwangerschaftstest möglich?

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Schwangerschaftstest zu früh macht wenn man schwanger ist, das er ungültig ist?

Hallo, kennt das jemand wenn man den Schwangerschaftstest zu früh macht wenn man höchstwahrscheinlich schwanger ist, das er ungültig ist?

...zur Frage

Ich habe Angst schwanger zu sein (18, ungeschützter Sex)

Hallo ihr Lieben, ich bin 18 und habe Angst schwanger zu sein. Am Freitag Abend hatte ich GV mit meinem Freund. Wir haben ohne Verhütung geschlafen, als er gekommen ist, hat er auf mein Bauch gespritzt. Ich hab mich danach abgeputzt und lag mit ihm dann noch im Bett. nach ca. 30min kam die zweite Runde (nicht bewusst, hat sich einfach ergeben) und dann war er wieder in mir drin. Jetzt haben wir beide Paranoia dass ich schwanger bin. Mir gehts garnicht gut, mein Magen fühlt sich komisch an, ich glaube mir ist schlecht (ich denke es vor lauter Panik, glaub nur ein) Kann ich schwanger sein ?? Wann sollte ich am besten ein Schwangerschaftstest machen ?

...zur Frage

Frauenarzt - Ablauf?

Ich werde heute zum Frauenarzt gehen weil es mich unten an der Muschi juckt und es brennt beim Wasser lassen. Auch einen Schwangerschaftstest möchte ich machen lassen, weil ich das Gefühl habe Schwanger zu sein. Ich möchte nur wissen, ob Frauenärzte sowas machen!? Ob ich einen Grund brauche?, oder ob die Krankenkasse sowas zahlt!? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?