Wie merke ich, dass ich schwanger bin, obwohl ich die Pille regelmässig einnehme.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. bauchschmerzen sind keine ss-anzeichen.

  2. nein, die pille schadet dem embryo nicht. die pille lässt schließlich nur schwangerschaftshormone frei.

  3. wenn du unsicher bist, mach einen test. 19 tage nach dem möglichen gv schlägt der an oder ab ausbleiben der blutung (wobei das nicht immer vorkommen muss)

dankeschön für den stern =)

0

Es kann durchaus sein das du schwanger bist am sichersten ist ein Arztbesuch!!! im ersten Monat wo du die pille nimmst würde ich immer zusätzlich verhüten um sicher zu sein da der körper etwas zeit brauch um vollständig geschützt zu sein

Du schreibst hier völligen Blödsinn. Wenn man die pille zum ersten mal nimmt, dann nimmt man sie am ersten tag der Regelblutung, damit ist man ab dem 1. Tag geschützt. Wenn man die pille später einnimmt, dann sollte man 1 woche noch zusätzlich verhüten (z.b. kondom). Also nichts mit einem Monat

0

mach gleich mal einen Schwangerschaftstest und nwenn er positiv ist gleich zum Gynäkologen, der sagt dir alles was du über deine Schwangerschaft und die schonende Behandlung deines kindes wissen musst