Wie merke ich dass ich mich an einem Magen Darm Virus angesteckt habe?

4 Antworten

wenn der virus in dir ist dann musst du da durch, ansonsten darauf achten genug vitamine zu dir zu nehmen, eventuell kalt/warm wechselduschen machen um dein immunsystem zu stärken. 

Trink am besten Tee oder Ingwertee und trink viel Wasser damit sich der Virus sich leichter zu bekämpfen lässt.

Wenn du den Virus hast hast ist er da wenn nicht alles o. k. wird sich in den nächsten Stunden  entscheiden 

wann treten die Symptome auf ? der letzte Kontakt ist 12h her und es ist nichts passiert

0

Kann man angesteckt werden während man krank ist?

Hallo liebe Community!

Ich bin seit Dienstag an Durchfall (ausschließlich durchfall) erkrankt.
(Wahrscheinlich ein Darm Virus).
Ein Kumpel von mir ist gestern an einen stärkeren Magen Darm Infekt erkrankt. Also Erbrechen + Durchfall.

Kann ich trotzdem noch angesteckt werden von ihm? Wir haben uns nur gemeinsam in einem Raum aufgehalten. Geschlafen hat er in einem anderen Zimmer & heute ging es ihm besser musste nicht mehr Erbrechen etc.

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Obst bei Magen Darm Virus?

darf ich bei einem vermutlichen Magen Darm Virus (Kopfschmerzen, durchfall, Erbrechen) Obst essen?

...zur Frage

Versuche nicht krank zu werden?

Guten abend alle zusammen! Mein bruder hat sich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen ich hatte auch mal eine und will es nicht nochmal jetzt meine frage wie kann ich verhindern das ich mich nicht anstecke? Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Magen Darm angesteckt? Rumoren?

Ich bin heute daheim von der Schule weil es mir nicht so gut geht. Ich habe so ein umwohles Gefühl im Magen so ein rumoren und mir geht es auch ein bisschen übel. Kann das sein das ich mich mit Magen Darm angesteckt habe. Haben voll viele immoment

...zur Frage

Wie lange kann ich nicht arbeiten gehen mit Magen darm?

Ich hab auf dem weg zur arbeit mich übergeben und mir ging es grundsätzlich seit gestern nicht gut, weil immer mehr Kinder bei uns Magen darm haben und ich mich jetzt angesteckt habe. Wie lange muss ich zu Hause bleiben? Kann mir ein Arzt was geben, damit es schneller gut wird. Meine Chefin meinte nämlich ich soll mich ins bett legen, weil der Arzt nicht viel machen kann. Ich war in letzter Zeit öfter krank und das krank sein macht mich wahnsinnig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?