Wie merke ich dass ich in ihrer Friendzone bin?

3 Antworten

Hallo Philip!

Das kann ich dir so garnicht sagen, weil das immer rein individuell ist.. so individuell wie die Menschen an sich sind :)

Wenn sie aber immer so Pseudo-Argumente wie "hab' keine Zeit" oder "muss lernen" vorschiebst, wenn du sie nach einem Date fragst, kannst du aber davon ausgehen, dass kein großes Interesse bestünde. Aber nimm's nicht tragisch --------> es gibt viele nette & liebe Mädels auf der Erde :)

An ihrer Körpersprache und ihren Verhalten merkt man das. Sucht sie Kontakt zu dir, macht sie sich zurecht, wenn ihr euch trefft oder ist es ihr egal, sitzt sie dir zugewandt, streicht sie sich die Haare, merkt sie sich Daten oder schenkt dir Kleinigkeiten, funkeln ihre Augen, zuppelt sie öfters mal an ihrem Oberteil, ist sie aufmerksam? 

Im Moment kann ich das noch nicht sagen aber wir fahren zsm. ins gleiche Hotel und ja da wollte ich mal gucken ob es evt. was wird aber ich bin halt kein Experte in diesem Thema!

0
@Philip15N

Sie wird in jedem Fall deine Nähe suchen. Wenn du das Zimmer verlässt, achte doch mal darauf, ob sie unauffällig wartet bis du da bist. Sie würde dann auch lächelnd warten.

0

Ich würde schauen wie sie sich bei anderen verhält, besonders bei jungs. meistens verhält man sich etwas schüchtern und vorsichtiger als mit anderen 

Mädchen hat viele männliche Freunde? Wie nicht in der Friendzone landen?

Wie landet man bei einem Mädchen mit vielen männlichen Freunden nicht in der Friendzone?

...zur Frage

Was tun um nicht immer in die friendzone zu rutschen?

Hallo Ich bin eine Frau/ein Mädchen und 18 Jahre alt.

Ich stehe auf Frauen und habe kein Interesse an Typen.

Das komische ist, dass ich genau von Typen immer angemacht werde...aber Frauen bzw Mädchen keinerlei Interesse an mir zeigt bis ein paar Ausnahmen.

Ich weiß nicht woran es liegt aber auch letztens lernte ich eine kennen, in die ich mich ein wenig verliebt habe und ich dachte das wir Samstag ein date gehabt haben.

Doch es war scheinbar keins denn nun fragt sie mich wie sie einem süßen Mädchen schreiben soll und ich spiele den Beziehungsberater.

Ich weiß nicht ich wollte nicht mein Interesse zu deutlich machen allerdings werde ich schnell rot und das hätte bzw muss sie Samstag gemerkt haben.

Ich kann nicht einschätzen ob sie merkt das ich mehr will, aber ich bin ja eh gefriendzoned.

Sagen will ich es ihr aber auch nicht da es wahrscheinlich eh nicht auf Gegenseitigkeit beruht und ich sie besser erstmal näher kennenlerne.

Wir kennen uns nämlich noch nicht allzu lange. Trotzdem weiß ich das ich mich in sie verliebt habe.

Naja aber dieses Beispiel ist nur eines von vielen. Entweder verliebe ich mich in Heteros oder es wird nicht erwidert.

Was soll ich tun, wieso Lande ich immer in der friendzone?

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Friendzone wie akzeptieren?

Ich bin in der Friendzone eines mädchens das ich liebe. Nun wie kann ich mich dran gewöhnen? Komme damit sehr schlecht klar..

...zur Frage

Ich bin in der friendzone?

Ich wurde heute von einem mädchen das ich Liebe gefriendzoned weiß aber nicht was ich machen soll, soll ich sie jetzt einfach Vergessen oder soll ich mich trotzdem mit ihr treffen?

...zur Frage

Gibt es überhaupt die Friendzone?

Unzählige Pick Up Artists und Flirtcoaches sind der Meinung; dass man nicht zu nett zu Frauen sein sollte (sich rar machen, sie necken, nicht immer zustimmen), da man schnell in der Friendzone landet und ihr "bester Freund" wird. Aber liegt es wirklich am (netten) Verhalten, wenn eine Frau nur Freundschaft möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?