Wie merke ich dass ich betrunken bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkst du dann, wenn du bisschen benommen bist. Also...joa..wenn du paar Bier, sagen wir bei dir 1-2 Bier hast, dann steh auf un lauf rum, dann merkst du, dass du angetrunken bist. Wenn du richtig betrunken bist...wirste dann vorher schon merken, in dem du irgendeine scheiße machst xD

;) Ich hatte gerade 3 Gäser Sekt und wenn ich aufstehe ist es ein bisschen komisch sonst z.B nach einem Bier ist nichts. Aber wieviel kann in meinem Alter der Körper vertragen?

0
@xMischix16

Jo, wenn aufstehst und es is so bisschen komisc, so wie du sagst, biste angetrunken.

0

Die Zunge wird schwer. Die Augen sehen nicht mehr richtig, man kann nicht mehr ganz gerade laufen und vor allem man redet dummes Zeug oder die Wahrheit (und das kann auch unangenehm werden).

Hi Michelle

das Problem ist, dass man das immer zu spät merkt und dann es schon zu spät ist. Wie schnell das passiert, wie viel du verträgst, hängt mit vielen Sachen zusammen. Wie zum Beispiel: ob du vorher gegessen hast und/oder müde bist und/oder viel Stress in letzter Zeit hattest uzw.

Gruß berth

Wie ist es besoffen zu sein?

Ich m/16 war noch nie betrunken (möchte es eigentlich auch nie sein). Aber wie fühlt es sich an betrunken zu sein, ist dann einem alles egal oder was fühlt man ??

...zur Frage

Ist Alkohol gut?

Guten Tag, ich bin 22. Meine Frage ist über Alkohol. Wenn ich Alkohol trinke, bin ich sehr optimist. Ich gucke auf die Menschen und sage, dass die gut sind. Aber wenn ich nicht trinke, bin ich sehr agressiv,. Ich will streiten. Außerdem wenn ich betrunken bin, löse ich schwierige Matheaufgaben, die ich früher nicht lösen konnte, und spiele ich sehr gut russische Checkers. Eigentlich trinke ich nicht so viel nur 1 oder 2 Mal prowoche. Werde ich süchtig auf Alkohol sein? Ich warte auf ihre hilfreiche Antworten Danke im Voraus.

...zur Frage

Ab wann ist ein 13-jähriges Kind, das Vodka trinkt, betrunken?

Hallo, ich muss eine GFS über Alkohol in der Jugend halten und ich möchte anhand von mir sagen, ab wann ich betrunken wäre. Wie viel Alkohol (Vodka) muss ich zu mir nehmen, dass ich betrunken bin oder es sogar tödlich wird? Ich bin 13 Jahre alt (bald 14), 1.70m groß und wiege 60kg. Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Zucker und Alkohol--> schnell betrunken? :/

Hey :)

Also mir ist folgendes aufgefallen. Wodka, Feigling etc. kann ich trinken wie ich will. Davon merke ich nichts.

Trinke ich allerdings zwei Bier von mixery bin ich betrunken/angetrunken.

Kann es sein, dass ich Zucker und Alkohol zusammen nicht so gut vertrage? Also wenn der Zuckerwert etwas höher ist.

...zur Frage

Leberschmerzen kurz nach alkoholgenuss

Hallo, habe eine frage: Bin bald 16 jahre alt und ja, ich trinke gelegentlich alkohol. Ab und zu wenn ich betrunken bin (was nicht oft vorkommt), habe ich schmerzen in der leber, die aber nur auffallen wenn ich sie abtaste. nach einem tag verschwinden diese dann auch wieder. Ist das normal? Wie baut die leber den alkohol ab? Möchte meinen körper nicht mit folgeschäden belasten, deswegen will ich mich hier ekundigen wie das mit dem aloholabbau abläuft. Bin nicht übergewichtig, habe "gute gene", und wüsste von keinen sonstigen krankheiten

...zur Frage

Mehrere Tage Nach Alkoholkonsum neben der Spur?

Hallo zusammen,

mittlerweile sind 4 Tage nach einer Party mit Kumpels rum und ich fühle mich noch immer, als wäre ich betrunken.

Wir haben an dem Abend ein bisschen Alkohol getrunken und waren zusammen feiern. Ich hatte an dem genannten Abend keinerlei Ausfälle und musste mich auch nicht übergeben oder sonstiges.

Normalerweise vergeht das Gefühl bei mir betrunken zu sein nach 1-2 Tagen, nun schlage ich mich den 4 Tag damit rum und mache mir bereits Gedanken.

Ich trinke sehr selten Alkohol, da ich in meiner Freizeit viel Ausdauersport betreibe. Hatte jemand bereits ähnliche Probleme? Soll ich einen Arzt aufsuchen?

Wäre über Antworten dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?