Wie merke ich dass ich betrunken bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkst du dann, wenn du bisschen benommen bist. Also...joa..wenn du paar Bier, sagen wir bei dir 1-2 Bier hast, dann steh auf un lauf rum, dann merkst du, dass du angetrunken bist. Wenn du richtig betrunken bist...wirste dann vorher schon merken, in dem du irgendeine scheiße machst xD

;) Ich hatte gerade 3 Gäser Sekt und wenn ich aufstehe ist es ein bisschen komisch sonst z.B nach einem Bier ist nichts. Aber wieviel kann in meinem Alter der Körper vertragen?

0
@xMischix16

Jo, wenn aufstehst und es is so bisschen komisc, so wie du sagst, biste angetrunken.

0

Die Zunge wird schwer. Die Augen sehen nicht mehr richtig, man kann nicht mehr ganz gerade laufen und vor allem man redet dummes Zeug oder die Wahrheit (und das kann auch unangenehm werden).

Hi Michelle

das Problem ist, dass man das immer zu spät merkt und dann es schon zu spät ist. Wie schnell das passiert, wie viel du verträgst, hängt mit vielen Sachen zusammen. Wie zum Beispiel: ob du vorher gegessen hast und/oder müde bist und/oder viel Stress in letzter Zeit hattest uzw.

Gruß berth