wie merke ich, dass er seinen penis nicht gewaschen hat?

9 Antworten

Schicke ihn doch direkt vorher noch mal zum Waschen. Er wird es sicher gerne tun, wenn er sich auf Dich freut und Du ihm sagst, Du fändest es klasse.

Was Dir ekelig riecht, solltest Du niemals in den Mund nehmen. Das ist wider den Instinkt. Wenn Waschen da nichts nützen sollte, dann hilft vermutlich nur eine anderer Partner.

Normalerweise riecht da nicht viel außer er hat sich an dem Tag noch nicht gewaschen oder wischt ihn sich nicht ab wenn er am Klo war...

Wenn er sich regelmäßig wäscht, auch die Vorhaut zurückschiebt und drunter wäscht, dann riecht ein Penis eigentlich nicht! 

Die natürlichen, männlichen Sexuallockstoffe und Pheromone riecht man, aber die können unglaublich anturnend sein  ;-)

Brauche tipps für Blowjob?

Es geht mir da um den geruch, wenn ich da auch nur ein bisschen was rieche bei meinem Freund (wie ein Penis halt riecht oder der bereich eben), dann wird mir schlecht. Und wenn ich den penis im Mund habe, MUSS ich ja volle kanne mit der nase einatmen... Wie wird mir nicht mehr schlecht? Wie kann ich beim blasen das ganze richtig geil finden?

...zur Frage

Haare riechen nach dem waschen nicht gut?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Haaren und zwar riechen sie nach dem waschen richtig eklig. Der Ansatz riecht gut aber die Spitzen nicht. Es riecht so als ob hätte ich sie gefärbt und einfach der Geruch von dieser Farbe aber ich habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe schon sehr viele Shampoos ausprobiert aber jedes mal der selbe Geruch. Nach einem Tag riechen sie schon besser aber im nassen Zustand riecht es wirklich sehr unangenehm. Woran könnte das liegen oder was könnte ich dagegen tun? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Kann Schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Penis schmeckt und riecht beim blasen sehr streng?

Diese frage ist mir etwas unangenehm aber vielleicht ja auch für andere hilfreich.

Hat jemand von euch das selbe Problem und liegt es vielleicht daran dass ich möglicherweise schlechten Atem hatte? (Was ich ausschließen würde) Wie spreche ich meinen Partner am besten darauf an?
Es war einfach so eklig 🤢 ich hab immer noch diesen Geschmack im Mund und mir ist wirklich sehr übel..

...zur Frage

Oralsex mit Freundin, aber Penis ist noch nicht ausgewachsen?

Hey
Also ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin auch...
Wir wollen beide Oralsex haben also wir hatten darüber geredet und sie will mir einen blasen und ich will sie oral befriedigen.
Also mein Penis ist 12cm lang und 3.5cm breit.Ich weiß, dass er noch nicht ausgewachsen ist und ich denke mal dass er größer wird, aber im moment ist er ja noch relativ klein?
Aber das reicht ja für oralsex oder so?
Sollte ich ihr vorher erklären dass mein Penis ja noch nicht ausgewachsen ist etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?