wie merke ich dass er auf mich steht jeder sagt das er und ich voll gut zusammen passen aber ich weis nicht ob er mich liebt und ich trau mich nicht zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Aber wenn du dich nicht traust, einen Schritt auf ihn zuzugehen, dann weißt du nie, ob du Erfolg bei ihm gehabt hättest. Du musst ihn ja nicht direkt fragen, ob er in dich verliebt ist, aber versuche, dich ihm anzunähern, indem du z.B. viel mit ihm unternimmst. So kannst du dann auch leichter herausfinden, ob er an dir interessiert ist. 

Grüße, Dreams97

vielen dank für den Tipp ich mach in den nächsten tage mehr mit ihm mal sehen ...=)

0

Dann wird das nie was. Wenn du dich nicht traust ihn zu fragen - wie soll das in einer Beziehung laufen? Schweigt dir euch dann an und unterhalten wird nur via WhatsApp & Co?

Wenn jeder das sagt wird es wohl stimmen

warum traust du dich nicht, ihn zu fragen?

das er villeicht anders denkt als seine und meine freunde =/

0

Was möchtest Du wissen?