Wie merke ich, dass er auch schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein aber es muss nicht sein.

Vielleicht ist er auch nur so leicht bekleidet um die Weiber auf sich aufmerksam zu machen.

Ein Kumpel von mir ist auch hetero und genauso ein Aufreißer wie ich. Der stellt zum Beispiel Fotos von sich im Unterhemd ins Internet damit man seine Muskeln bewundern kann. Ich tue so etwas nicht weil ich es armselig finde und lieber in der Stadt Mädchen aufreiße anstatt im Internet, aber seine Taktik funktioniert auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein mus aber nicht .. sein Klamottenstyle lässt das schon etwas glauben trotzdem wär ich mir nicht sicher..aber meistens merkt man das auch an der ausdrucksweiße, an dem Humor und an der Art wie jemand sich bewegt oder auch tanzt ob jemand schwul ist oder nicht..achte mal darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
07.03.2016, 22:55

Das muss auch nicht sein, es gibt natürlich die Art von Schwulen die etwas feminin wirken und wo man es schnell sieht. Aber es gibt auch zahlreiche Schwule oder Bisexuelle die die Männlichkeit in Person sind.

Ich kenne jemanden der bisexuell ist und den man es nie zutrauen würde. Er ist ein extrem harter Knochen, ständig ist er in Schlägereien verwickelt die er auch gewinnt, er wirkt mit seiner tiefen Stimme und seinem Bart sehr männlich und verhält sich auch so.

Man kann anhand des Aussehens nicht beurteilen welche sexuelle Orientierung er hat.

Möglicherweise verrät ihn aber sein Verhalten, wenn er sich zum Beispiel absichtlich dicht neben andere Jungs setzt und denen unauffällig zwischen die Beine schaut kann man sich denken was er sich gerade vorstellt. Das ist gleich wie wenn man als Heterosexueller irgendeine Frau anstart.

0
Kommentar von lukleh
08.03.2016, 18:39

Ja Danke. Also vom klamottenstyle würde ich sagen: total schwul. Wer trägt in der Schule sonst XXL-Ausschnitte? :-) Ich werde es versuchen :-)

0

Was möchtest Du wissen?