Wie merke ich dass ein Mädchen mich mag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch gut sie fragt dich vieles.Sie ist an dich interressiert. Rede mit ihr und berühre sie ,,aus versehen" und guck wie sie reagiert.

Niemand ist Looser Buntstiftseven7,

dass Wort ''Looser'' wird hauptsächlich nur von selbstvertauenfehleden Jugendlichen verwendet. Anscheind waren die alten Klassenkameraden von dir ein bisschen oberflächlich bzw. dumm. die mädchen jetzt sheinen ja was an dir toll zu finden :D hab mehr selbstvertrauen an deiner neuen schule, denn sonst sieht man dir auf dem ersten blick an das du an deiner alten schule ein ''looser'' warst :)

Ich hab nen Sprachfehler

Bin dick 30 Kilo übergewicht

Und ich zocke 22 Stunden am Tag.Wenn ich kein Looser bin wer dann?

0

Nach meinen Erfahrungen mögen Mädchen klassische Looser. Ich würds einfach mal drauf ankommen lassen und, wenn ich sie allein erwische, direkt fragen. Meiner Meinung nach sind das Recht eindeutige Zeichen. AUßER: Manche Mädels sind immer so aufgedreht und lustig drauf: zu ALLEN. Bei sowas musst du aufpassen.

sie mag dich, sie will dich entfalten oder hat schon gesehen wie du wirklich bist

sie sucht deine nähe, dass bedeutet das sie etwas an dir findet :)

schreibt ihr oder redet ihr persoönöich? (auch wichtiger faktor)

jaa wir reden immer so miteinander über gott und die welt

0
@Buntstiftseven7

grundgütiger...

na wenigstens redet ihr un seid nicht schüchternd zueinander und schreibt bei whatsapp, facebook, ect...

0

etwas mehr infos weheren hilfreich aber wen sie auf de shetht sie scheint ih j zu mögen

Was möchtest Du wissen?