Wie merke ich, dass ein Mädchen in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

achte doch mal auf die reaktion wenn sie dich sieht

1 wie lange sie dich anguckt - zu lange oder sehr kurz könnten ein hinweis sein

2 sprich sie an - wenn sich eure augen treffen und sie wegguggt könnte es ein anzeichen sein

3 frag sie nach nem treffen - wenn sie "ja" sagt haste schonmal 80 % sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin verliebt und ein Mädchen und wen mein schwarm auch nur ein bisschen auf mich und meine Freundinnen achten würde dürfte es ihm auffallen. Die Mädels mit den ich die pause verbringe kriegen nämlich immer kicherkrämpfe wenn er sich uns nähert. achte einfach auf ihre Freundinnen und oder lächle sie an wenn sie dich mag wird sie zurück lächeln. versuche augenkontackt aufzubauen oder etwas mit ihr zu unternehmen liebe grüße mara222

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mädchen in dich verliebt ist, dann will es permanent mit dir sein. Es unterhält sich gern mit dir und fragt, wenn es Hilfe braucht, immer Dich. Wenn es deine Handynummer hat und sich auch traut, dann ruft sie dich an und fragt dich, ob du Lust hättest dich evtl, mit ihr zu treffen. Oder sie will einfach nur deine stimme hören. So war es jedenfalls bei mir, als sie ein Mädchen in mich verliebt hat. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie bei dir samt Pfarrer und Standesbeamten nackt anrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meldet sich Will sich mit dir treffen usw.

Wenn sie reif genug ist, wird sie dir dies auch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie es dir sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?