Wie merke ich, dass ich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass wirst du schon von alleine merken, ob er der richtige für dich ist. Wenn du oft an ihn denkst usw. merkst du schon, dass er dir wichtiger als nur ein Freund ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die körpereigene Drogensucht oder das sich multiplizieren durch den Faktor des anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet es denn mit einem Jungen "etwas zu haben"?

Wenn du verliebt bist merkst du das eigentlich von selbst. Das kann man nicht pauschalisieren, jeder ist da anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat: achte nicht zu sehr auf diese Frage, die du dir selbst stellst. Genieß es einfach, wenn du das tun kannst, ist es doch gar nicht so wichtig ob ihr euch wirklich ,,liebt'''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach: Jemand bietet dir 1 Million Euro , wenn du ihn vergisst und ganz abschreibst. Was machst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?