Wie merke ich das sie mich liebt bzw. Sehr mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, es kommt meiner Meinung darauf an, wenn sie will dass du weisst dass sie dich mag, wenn nicht, dann musst du gut sein darin solche Signale zu bemerken. Ich weiss nicht ob das dir helfen wird, aber meiner Meinung nach ist die Lösung für soziale Probleme/Missvertändnisse/Unklarheiten, fast immer effecktives Kommunizieren. Wenn DU etwas für sie empfindest, dann sag es ihr. Zwinge sie quasi dazu dir mitzuteilen was sie fühlt. So findest du es raus und kannst dann vielleicht auch etwas mit ihr anfagen. Deshalb, unterhalte dich einfach mit ihr, gesteh ihr deine Grfühle und mit ein bischen Glück entwickelt sich etwas daraus. Sonst wirst du es wo möglich nicht erfahren. 

Dies ist nur meine Meinung und nur eine unter vielen Optionen.

Wie auch immer ich wünsch dir viel Glück in deiner verzwickten Angelegenheit. :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit fragen ?

Es tut mir Leid, aber lernt man heute nicht mehr miteinander zu reden ?

Ihr seid 24/7 miteinander vernetzt, aber ein ganz simples Gespräch mit einer Frage ist nicht mehr möglich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich bin ein Mädchen und jedes Mädchen zeigt es anderes du wirst nie genau sagen können sie mag mich oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?